Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

über die Strahlung hinausgeschossen!?
#11

das lustige an den witzen ist meistens das man se en paar tage vorher in irgend nem forum gelesen hat Pfeiff

aber zum frühstücken ( aso 2. handwerker frühstück ) gehört ne bildzeitung irgendwie dazu ( sinnlose unterhaltung Top )
außerdem kann man mit den kolegen so schön drüber lästern Devil!
Zitieren
#12

[MkM]Ghost schrieb:aber zum frühstücken ( aso 2. handwerker frühstück ) gehört ne bildzeitung irgendwie dazu ( sinnlose unterhaltung Top )
außerdem kann man mit den kolegen so schön drüber lästern Devil!


Ja,ja vor allen kann man über das Mädchen auf Seite 1 lästernPfeiff
Ein Baustell ohen Bild gibt es nicht,gell Zwinkern
Winke 02

Sonne
Zitieren
#13

[MkM]Ghost schrieb:naja sagen wirs mal so...
da bei der bildzeitung eh alle 2-3 wochen die welt untergeht bzw. hitler wieder aufersteht, kann man da eigentlich eh nix glauben was die schreiben Pfeiff
gerade bei den kleinen artikeln wird SEHR viel weggelassen ! ( und genau deswegen hören sich so sachen meistens total verückt an Wink )

glaubt mir, ich lese seit 5 jahren bildzeitung ( 5x die woche ) und nach ner weile erkennt man da en muster Devil! ( es fällt zb. nicht auf wenn man die zeitung von vor einem jahr in der hand hat, steht eh zu 90% das selbe drinn Pfeiff )

Gut, das stimmt natürlich, aber ich bin einfach mal von dem Sachverhalt, wie er da geschildert war, ausgegangen.

Ich schaff das nichtmals, dieses Blättchen einmal zu lesen, ohne das Ding wütend wegzuwerfen... Augenrollen ...da lese ich auch lieber richtige Zeitungen, bevor ich irgendwann morgens an der Aufregung sterbe. Wink Allerdings sehr amüsant und sicherlich bekannt: bildblog
Zitieren
#14

Lacko schrieb:Ja,ja vor allen kann man über das Mädchen auf Seite 1 lästernPfeiff
Ein Baustell ohen Bild gibt es nicht,gell Zwinkern
Winke 02

wohl nicht.
in der bildzeitung kann man nur die fußball ergebnisse anschauen. der rest ist abgeändert und so gemacht dass es ne tolle spannende geschichte ist.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#15

Servus!

Sorry! Aber die BILD wird nur gekauft, wenn das Klopapier alle ist!

Verdummung der Nation erster Kajüte!

Wenn ich mal viel Zeit habe (Rentner) werde ich die BILD und sogut wie alle
Werbefirmen auf Körberverletzung verklagen!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#16

feschtag schrieb:Servus!

Sorry! Aber die BILD wird nur gekauft, wenn das Klopapier alle ist!

Verdummung der Nation erster Kajüte!

Wenn ich mal viel Zeit habe (Rentner) werde ich die BILD und sogut wie alle
Werbefirmen auf Körberverletzung verklagen!



feschtag

Das sollen wir glauben Pfeiff [Bild: mega_lol.gif]

Sonne
Zitieren
#17

an dieser stelle möchte ich mal an die "heute nacht hat mir jemand mit dem schlüssel den mini zerkratzt"-threads erinnern, zu denen sich immer alle einig sind dass solche leute an ort und stelle aufgeknüpft werden sollten...
Zitieren
#18

Ich würde das machen[Bild: 54.gif] man kann auch das machen[Bild: 30.gif]
Aber es ist eine sauerei wenn so was gemacht wird Aufregen

Sonne
Zitieren
#19

Hi 5
So soll es sein!
Hab zum Thema aufknüpfen deshalb auch immer nen Strick im Kofferraum. Devil!

So was ist mir mit meinem vorherigen Auto passiert (Lack zerkratzen und so)
Da hilft nur -Teeren und Federn-
Zitieren
#20

SemtEX schrieb:an dieser stelle möchte ich mal an die "heute nacht hat mir jemand mit dem schlüssel den mini zerkratzt"-threads erinnern, zu denen sich immer alle einig sind dass solche leute an ort und stelle aufgeknüpft werden sollten...


Aber man muss doch zwischen sagen und sowas machen unterscheiden oder? Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass da jemand, der noch halbwegs normal im Kopf ist, wirklich so vollkommen unverhältnismäßig reagiert. Da muss doch schon irgendeine krankhafte Störung vorhanden sein...
Eine gewisse Gewaltanwendung muss ja nicht in jedem Falle rechtswidrig sein, aber das hängt natürlich immer vom Fall ab und ist hier jetzt nur noch Spekulation...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand