Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miniquälerei?!
#11

mhh ausversehen ein paar sekunden zu lange auf der öffnen taste und die fenster gehen runter. kann auch sein dass der schlüsse in der tasche gedrückt wird

[Bild: patze.png]
Zitieren
#12

ne, die möglichkeit kann man absolut bei denen ausschließen....


vielleicht sollten wir einen mini-schutzverein ins leben rufen. misshandelte minis retten und ein minilebenswertes leben schenken auf einem mini gnadenhof Pfeiff
oder jeder, bei dem es anschein hat, dass er mit seinem mini schlecht umgeht, muss einen test machen, ob er seinem mini überhaupt würdig ist. wenn nein, dann muss der mini abgegeben werden Peitsche

das wäre doch mal ne richtig geile markenpolitik! He He
Zitieren
#13

...also ich finde sowas schon rein auf Basis der Tatsache, dass jemand teure Sachen (indem fall der MINI) nicht pflegt bzw. verkommen läßt, recht beschissen. Motzen Kotzen

Entweder haben selbige zu viel Geld, was ich aufgrund des Zweitwagens Honda Civic nicht vermuteHead Scratch , oder es ist schlicht und ergreifend Faulheit bzw. Ignoranz bezogen auf des MINI Gefühle.:frage:

Minischutzbehörde....wo bist:frage:

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#14

deine nachbaren widern mich an!^^ Motzen Motzen Motzen Ne, also so bescheuert kann man doch echt nich sein und die fenster im winter/regen auf zu lassen ... wahrscheinlich gehtz dem besagten MINI so schlecht, dass er schon an selbstmord denkt ...

aber wer nen civic unters carport stellt, statt nen super geilen MINI Tongue, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Zitieren
#15

@mini:2

Hast Du schon einmal einen Umzug in Betracht gezogen?Mr. Gulf
Zitieren
#16

hab in hagen mal einen mini gesehen...der hatte als firmenwagen ein sehr sehr schweres los !
rückbank umgeklappt, kaputte fliesen,angebrochene silikontuben die fäden zogen, schlammige gummistiefel.überall fliesensplitter....!Peitsche

also echt leute...für sowas gibts doch was aus rüsselsheim ! Devil!
Zitieren
#17

Bei einem Minischutzverein würde ich auch gleich mitmachen Top
Beim Anblick vernachlässigter und mißhandelter Minis schwillt mir jedesmal der Hals. Für alles und jedes braucht man hierzulande eine Genehmigung, aber einen Mini kaufen darf jeder Motzen

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#18

Hey mini:2

Solche Auto besitzer wissen einfach nichtMotzen was sie von einem gepflegten Auto haben.

:idee01: Macht doch mal einen Flyer wo beschrieben wird das Autopflege ganz oben auf der is IN-liste steht, diesen schmeist ihr dennen dann in den BriefkastenSie haben Post! .
Schlimm ist ja auch das der arme kleine bald alleine istConfused .

Ciao MMiniChampYeah!
PS.: Ich melde mich bald bei euchMr. Gulf .
Zitieren
#19

Uhh... bei sowas kommen mir immer fast die Tränen. Die ganzen armen Mini´s...

Ich komm aus Hamburg und wenn ich da mal in die Ciddy fahr seh ich mindestens 3 solch schwerwiegender Fälle von Minimisshandlung.
Ich denke mal 50 % der kleinen der rumfahrenden Minis in HH sind reine Modeanschaffungen die heut oder morgen durch den nächstbesten Range Rover ersetzt werden.
Ähnlich wie diese gräßlichen kleinen Hunde Lol

Naja, vieleicht gehts Ihnen dann nach der Adoption besser....

Der Kracher war vor ein paar Wochen an der Tankstelle, als eine gute Dame ihren Cooper kurz waschen wollte, ihr die Waschanlage jedoch wohl zu teuer war und sie einfach mit den Scheibenreinigungsdingern die überall rumstehen kurz die Motorhaube angefeuchtet und schön mit der Wischlippe einmal kräftig den SChmutz runtergezogen...Nen Vogel Nen Vogel

Das tat mit wirklich in der Seele weh...
Zitieren
#20

Es ist sehr traurig Sehr traurig wie mache Leute ihren Mini behandeln, die sollte man doch so behandel [Bild: 10.gif] oder so richtig Peitsche
Aber das darf man alles ja nicht man kann nur sich Aufregen

Das mit dem Test ist ein gute Idee Top

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand