Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wo gibts das karodach zu kaufen???
#11

halli hallo.......hab mich etz angemeldet, gefällt mir nämlich hier Zwinkern

ich muss sagen dass mir die geschwungenen karos auch viel besser gefallen...
...jedoch werden die schwer zu kriegen sein und vom draufkleben ganz zu schweigen Augenrollen hehe

bussal tinchen...
Zitieren
#12

werdendeminifahrerin schrieb:bussal tinchen...

Hmmm... So einen Post gleich zu beginn, Oops!
Da kann ich nur sagen:
HERZLICH WILLKOMMEN im verliebtesten Autoforum der Welt!


Ich wünsche Dir noch viel Spass hier im Forum und (bald?) mit Deinem Mini.


Ich würde die Karos kleben lassen, da ist's mir dann wurscht wie fizzelig die Arbeit ist Zwinkern Big Grin
Was mich noch stört ist das wenn Du das Auto irgendwann mal doch wieder verkaufen willst und die Karos nach vielen Jahren weg sollen man im Lack wahrscheinlich noch die unterschiedlichen ausbleichungen sieht, oder?
Augenrollen
Gruß Ho


Is it Love? Jes, it is!






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#13

also wegen eusbleichen sieht man sicher was ..

ich kenns zwar nur von unserem Audi aber der had unten rum teilweise transparente folien um den lack zu schüzuen .. und da merkt man schon einen rießen Unterschied ..

kann aber genau so sein daß es auch durch den kleber was gibt ..
Zitieren
#14

Wenn man etwas auf Lack klebt, dann bleibt das da auch.
Wenn Du das in zwei Jahren zwecks Verkauf wieder runterpulst, kriegst Du den Wagen sicher schlechter verkauft, als mit ordentlich verklebten Stripes/Dachfolien. Gibt ja schliesslich ne Menge Mini-Fans die das gerne auf ihrem Kleinen hätten, weshalb also auch abmachen?
Gruß
barfuss
Zitieren
#15

danke fürs herzliche willkommen Big Grin

ja ich weiss nich so recht, ich denke schon, dass des ausbleicht, aba man muss sie ja nich runtermachen, ausser man hat geleast oda so Confused

hmmm...hoff, dass ich bald mein mini hab....hehe...

bussal tinchen
Zitieren
#16

bin ich der erste der fragt ??
was für einer wird's denn ??

Bussi Clemens Lol
Zitieren
#17

ZUr Not gibt's doch irgendwo das Chromdach!!






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#18


chromdach? hmmmmm...noch nie gehört!!!! eek!
gibts des wieklich, wenn ja fotos?

hoff, dass ich nen schwarzen cooper s kaufen kann Lol

bussal tinchen
Zitieren
#19


oh das coolste wäre doch ein chromdach und dann ein schwarzes karomuster drauf........
hat des scho mal jemand gesehn????
wenn ja bitte ein foto eek! Zwinkern

bussal tinchen
Zitieren
#20


oh...ich find des chromdach nicht bei chromdesign Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand