Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Superturismo WRC 16" Winter
#11

"bald" soll heißen nächste Woche Pfeiff Sonne

Was haltet ihr von 17" Winterreifen? ... Der Optik zu Liebe Augenrollen

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#12

Was fährst du denn? Cooper oder CooperS? Also mein Cooper macht mit 175/15 Winterpellen richtig Spaß. Zwar nur beim Beschleunigen, in den Kurven weniger, aber auch vom Verbrauch her ist es eher positiv.
17" im Winter sieht vieleicht gut aus, frisst auch auch ne Ecke mehr Kohle. Ich find die Supertursimo WRC auch in 16" geil. Da legst du den Kleinen ein bissel tiefer und gut ist Zwinkern


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#13

Hi,

ich würd als Winterfelgen keine mit so vielen Speichen nehmen. Das wird in der Waschanlage net sauber und im Winter ständig putzen...?
Da is es eigentlich egal ob 16'' oder 17''. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Hol dir lieber die 5-Stern oder ne andere weiße Felge mit weniger Speichen für den Winter.
Für den Sommer sind die OZ in 17'' oder 18'' aber absolutTop.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#14

Mmhh ... ja ... da habt ihr wohl recht. Habt ihr dann andere Beispiele als die Superturismo für weiße Felgen??? Wäre prima ...
Müsste meinen S nächste Woche abholen können und brauche bis dahin noch Winterreifen ... am Besten mit schönen weißen Felgen Sonne

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#15

ich kann nur immer wieder dringend von weissen felgen abraten:

im sommer ist der einzige trost dass sie halt 1-2 tage (je nach wetter und gefahrenen km) geil ausschauen bis sie wieder geputzt werden wollen. für winter gilt dasselbe, nur "tage" durch "stunden" ersetzt.

und während silberne felgen dreckig eben nicht ganz so gut aussehen, schauen weisse einfach todeshässlich aus
Zitieren
#16

was hattest du für Felgen drauf, als du mir den Kalender gebeben hast? ICh weiß es gar nimmer ... Head Scratch

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#17

Ich hätte noch weiße X-Lite Felgen für den Cooper S mit 195er Reifen drauf... die würd ich abgeben...Pfeiff


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#18

koenigcooper schrieb:Ich hätte noch weiße X-Lite Felgen für den Cooper S mit 195er Reifen drauf... die würd ich abgeben...Pfeiff
Gegen was.....:frage: ......CarbonDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#19

winterson schrieb:Gegen was.....:frage: ......CarbonDevil!
18 Zoll Stahlfelgen...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#20

koenigcooper schrieb:18 Zoll Stahlfelgen...
Ahh....zu zeigst GeschmackRespekt Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand