Man glaubt es kaum... wurde heute morgen per UPS geliefert
Im Anhang einige Bilder:
a) der Aufsatz, sehr solide, 3 (!) Löcher zum Sichern durch kleine Bolzen. Andere Hersteller haben nur ein Loch für einen Bolzen
b) das "Werkzeug" sowie die Bolzen mit etwas Loctide sowie ein Schrumpfschlauch, zum Schutz vor Dreck sowie als letzte Sicherung sollte sich trotzdem ein Bolzen verflüchtigen
c) Anleitung sowie ein kleiner Mini-Madness Aufkleber (3D)
*EDIT*: Leider meine Cam vergessen.
Ich hab mir die Anleitung mal durchgelesen und hier wird "zum Glück" nicht die original Schaltbox aufgebohrt und verändert. Dies war auch mein Hauptanliegen beim Kauf dieser Version. Der Nachteil ist, daß hier einfach der Deckel der Box komplett weggelassen wird. Ich hatte ein 1/2h Gespräch mit den Jungs von Mini-Madness und sie meinten sie hätten nie Probleme gehabt. Ebenfalls würde sich kein Dreck da unten ansammeln, da das Hitzeschutzblech des Aufpuffs alles superdicht abschließen würde.
Um es kurz zu sagen, das ist eine 90%ige Lösung ! Ich stehe aber auf 110%ige Lösungen, und nur solche kommen mir in meinen Kleinen auch rein.
Ich arbeite deshalb an einer Lösung dazu, und theoretisch müßte es funktionieren. Aber ich muß erstmal noch messen, testen und schauen ob es wirklich stabil ist und drunter passt. Ich werd aber bei Erfolg (und auch Nicht-Erfolg) mal hier was dazu posten.
Achja, gekostet hat das ganze Teil 60$ + 30$ Versand. Es wurde mit UPS Letter Express geschickt, d.h. 2 Tage maximal warten

Insgesamt sind also 75€ draufgegangen, was im Vergleich zu manch anderem Quick-Shift-Produkt quasi spottbilig ist. Nun muß es nur noch funktionieren....