Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HOCKENHEIMRING, 20.04.
#11

@Mark du kannst noch so perfekt Fahren es braucht dir nur jem. in dein Auto reinzufahren und dann haste den Salat. Confused
Check doch mal wieviel Auto`s die auf die Strecke lassen.

@Anne Danke Zwinkern






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#12

davon steht da nix, wieviel dort fahren. hab aber schon ne mail an die netten leute dort geschrieben. aber ich denk mal wenn das ding nur 2 stunden auf hat, werden da wohl ein paar fahren.

mir jemand reinfahren ? na na, nem mini macht man doch platz Devil!
#13

hab ich ja gestern abend schon gesagt....

DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!1Sonne

[Bild: sigpic578.gif]
#14

Mal ne unverbindlich Liste mach, wer überhaupt interesse hat da rum zu gurken Lol

Liste:

1. Marko
2.
#15

Liste:

1. Marko
2. Timo
3.

[Bild: sigpic578.gif]
#16

Also Bock hab ich auf jeden Falll.
Mir tun nur die Reifen jetzt schon leid Zwinkern
Liste:

1. Marko
2. Timo
3. Sascha

I just wanna have fun > > > MINI
#17

SpaceMini schrieb:@Mark du kannst noch so perfekt Fahren es braucht dir nur jem. in dein Auto reinzufahren und dann haste den Salat. Confused
Check doch mal wieviel Auto`s die auf die Strecke lassen.
Die Fahrt dient nicht der " Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten " :!:
Es handelt sich hierbei vielmehr um eine "Tourifahrt" ! Für dich und für
deinen evtl. Unfallgegner . Also zahlt im Un-Fall dessen Haftpflicht - sofern er
schuldig den Unfall verursacht hat ! Das gleiche gilt natürlich für dich :!: Schuld
heisst : steigen in der Haftpflicht :!::!:

[Bild: sigpic214.gif]
#18

hey, meine alte spielwiese!!!! währe gerne dabei, kann aber erst sehr kurzfristig zusagen.....falls ihr mich überhaupt dabeihaben wollt.

ja,ja die touristenfahrten, lasst euch nicht vom nahmen täuschen, da geht einiges! und mit der normalen bremsanlage ist eh 1-2 runden heizen, eine runde auskühlen angesagt.
was das anrempeln angeht ist es eher harmlos bzw. garnicht, da jeder sein gefährt heil nachause bringen will......die eigene überschätzung in form der leitplanke ist eher eine gefahr.
aber auch das ist mittlerweile nicht mehr so wild da die neue strecke weite auslaufzonen hat.
das mit der versicherung ist nicht ganz so einfach, aber wenn man so anfängt soll man am besten nie aus der garage fahren, könnte ja immer was kommen.
#19

@V8 wenn ich aus der Garage fahre und es passiert was dann weis ich aber auch das meine Versicherung zu 99 % zahlt.
Im anderen Fall wie du ja auch selbst schreibst ist das nicht so einfach.






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#20

Lust und laune hätte ich auch. Mr. Orange

Man muß ja nicht unbedingt ans Limit gehen.

Dafür gibt es ja Fahrsicherheitstrainings. Die machen auch sehr viel spaß. Schon einmal daran gedacht. Top

Mr. Blue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand