Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HOCKENHEIMRING, 20.04.

--- gestrichen ---

hab an den tag nen wichtigen termin, den ich nicht versäumen kann Traurig

Ersatztermin wäre der 18.5.

...... oder nem Chap-Abend :!: Es muss ja nich immer KL sein :!:
man denke an die schöne Altstadt :!:
BtW: hoffentlich haben nicht zufällig die gleichen Beamten Dienst :!:
@ die 53 : PN hat sich somit erledigt Oops!

[Bild: sigpic214.gif]

Gute Idee nur was sagt die Versicherung dazu ? Head Scratch
Schaut mal hier bezieht sich auf GLP.

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

du musst ja net heizen bis die reifen rauchen Devil!
außerdem hast du sehr große auslaufzonen, hängst also net gleich in den planken Zwinkern
wenn du dort fährst, wie gestern bei der ausfahrt dann wirds wohl einigermaßen sicher sein Lol

außerdem denk ich mal ist die strecke einfacher, als die nordschleife, da sie ja nur eben ist mit kurven, keine kuppen, keine senken, kein karusel, ....

War ich gestern dabei ?Head Scratch Nee du !
NÜRBURGRING GP-Strecke sind schon viel aus dem CSP gefahrenPfeiffnur als Beispiel für Auslaufzonen etc.
Ausserdem steht nicht in der Beschreibung das hier: Nicht zur Erreichung von Höchstgeschwindigkeiten.
Also bekommst du Ärger mit deiner Versicherung falls was passiert.

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:War ich gestern dabei ?Head Scratch Nee du !
NÜRBURGRING GP-Strecke sind schon viel aus dem CSP gefahrenPfeiff
Ausserdem steht nicht in der Beschreibung das hier: Nicht zur Erreichung von Höchstgeschwindigkeiten.
Also bekommst du Ärger mit deiner Versicherung falls was passiert.

Jetzt sei mal nit so kleinkarriert Peitsche Devil!

Hört sich gut, bin wohl dabei, aber wohl eher als Zuschauer, mit meinem Diesel werd ich wohl kaum jmd. abhängen Lol

Sorry Anne Bock hätte ich schon. Nur wenn was passiert ?Confused
Wer zahlt dann ?
Zuschauer wenn es passt dann dabei.

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:Sorry Anne Bock hätte ich schon. Nur wenn was passiert ?Confused
Wer zahlt dann ?
Zuschauer wenn es passt dann dabei.
Und was war das aufm Ring? Bist du da nit auch mitgefahren? Head Scratch

Gina schrieb:Und was war das aufm Ring? Bist du da nit auch mitgefahren? Head Scratch

Das stimmt da war ich dabei und hat eine Menge Spaß gemacht Topwar ja Corso
Nur stand da in der Ausschreibug drin:
Es herrscht absolutes Überholverbot
Nicht zur Erziehlung von Höchstgewindigkeiten gedacht.

Corso wäre ich nochmal dabei Top

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:Das stimmt da war ich dabei und hat eine Menge Spaß gemacht Topwar ja Corso
Nur stand da in der Ausschreibug drin:
Es herrscht absolutes Überholverbot
Nicht zur Erziehlung von Höchstgewindigkeiten gedacht.

Corso wäre ich nochmal dabei Top
Na die hab ich aber teilweise erreicht Lol

Na gut ok, hast ja Recht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand