Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ärgerlich JCW Spoiler

hey, ich glaube es ging mir hier um den JCW Spoiler, oder irre ich? Zwinkern

Sonne

ja sorry ich weiß!!! aber es steht fast in jeder Antwort was über den Spoiler!!!

ja ich habe auch schon überlegt zu wechseln aber ich konnte vor der inspektion das ja nicht wissen! habe auch nicht dran gedacht zu fragen!!

Danke für die Ratschläge! Aus Schden wird man Klug oder wie hieß das schöne Sprichwort nochmal!!

Feuer *MX-Witten* Motoring

Schubbern

MX-Witten schrieb:ja sorry ich weiß!!! aber es steht fast in jeder Antwort was über den Spoiler!!!

ja ich habe auch schon überlegt zu wechseln aber ich konnte vor der inspektion das ja nicht wissen! habe auch nicht dran gedacht zu fragen!!

Danke für die Ratschläge! Aus Schden wird man Klug oder wie hieß das schöne Sprichwort nochmal!!

Könntest du deine Rechnung hier reinstellen würd sicher sehr viel Interessieren was man beim ersten Service ca 16000km da alles verrechnet bekommt das man auf 610 Euro kommt das ist schon nahe am Betrug!!!Hattest du noch Garantie. Ich hab 165 euro gezahlt.Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Seh ich auch so wie gloeckler und Carbonium:

Such Dir einen anderen Händler...

Zum Spoiler - das da kein "echtes Carbon" drauf ist, hatte ich mal gesehen. Aber ich bin fast sicher, dass der Flügel in echtCArbon gar keine Zulassung bekommen würde... zu Stabil..! ( nur so ne Idee.. )

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Ich würde die Rechnung sehr gerne hier herein setzen nur Ich habe kein Scanner! Muss versuchen mir mal einen auszuleihen!
Ja da hatte ich Garantie! Die haben auch gar nicht so viel gemacht.
Die haben die Klima desinfiziert und die Belüftung gereinigt!
dann haben die noch Bremsbeläge gewechselt...aber nur vorne...und sonst auch nur noch kleinigkeiten! ist auf jeden Fall eine Sauerei! Habe ein Freund der Audi A3 fährt und der hat auch bei seiner ersten Inspektion 480 Euro bezahlt! Find ich auch noch zu viel.

Spoiler:
Der Spoiler ist aus echtem Carbon!
Und außer dem bekommt man mit nem Echt Carbon Spoiler schneller ne Zulassung als mit einem aus Alu!und es ist ja auch nur ganz wenig Carbon dran! Somit ist der Rest aus Plastik!

Schubbern

MX-Witten schrieb:Die haben die Klima desinfiziert und die Belüftung gereinigt!
dann haben die noch Bremsbeläge gewechselt...aber nur vorne...und sonst auch nur noch kleinigkeiten!

Naja, was du als Kleinigkeiten hier aufzählst sind aber leider keine ! Bremsbeläge wechseln z.B. kostet an Material alleine schon knapp 80€, Klimaanlage desinfizieren ist ebenfalls mit mind. 50€ zu verbuchen. Weiß nicht was BMW an AWs verrechnet für die Arbeiten, aber dann kommt das schon grob hin mit 600€

Mal überschlagen:

150€ Bremsbeläge + Arbeit (eine Achse)
50€ Klimaanlage desinfizieren
300€ Inspektion inkl. Öl

Und schwupps sind wir bei 500€ !!! Schreib doch einfach mal die Posten so grob an und die Beträge !

um zum Thema Spoiler mal bissl Verwirrung rauszunehmen:

Echt-Carbon: JA als Blende, Vollmaterial NEIN!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

tja....muss man mit rechnen wenn man schon so ein teures Auto fährt! Aber es ist ein schönes teures Auto!! sonst würden wir ihn ja nicht fahren!!

Schubbern

SemtEX schrieb:und worauf bist du jetzt sauer? dass du dich nicht richtig informiert hat und die katze im sack gekauft hast?
kann doch bmw oder jcw nichts dafür...
Das habe ich auch gedacht.
Bevor ich mir was kaufe, informiere ich mich darüber. Dann entscheide ich mich, ob es mir das Geld wert ist und gut is....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

carbon designfolie ca. 25-40 euro pro 1/2 quadratmeter Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand