Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006
#11

Ford Prefect schrieb:3-alle RTL kommentatoren, reporter, regieleute sind scheisse (bis auf den mann ohne ohren natürlich) ich glaub, jetzt wo´s eventuell wieder interessant werden könnte muss ich mir wohl doch mal premiere zulegen
Na ich weiss nicht....

Ich hatte mir vor Jahren extra wegen Formel 1 Premiere zugelegt. Sonne

Leider waren die Kommentatoren so unfähig Augenrollen und haben ein derart unqualifiziertes Blabla von sich gegeben, dass ich begann, F1 wieder auf RTL zu sehen und nur während der Werbepausen zu Premiere umzuschalten Motzen

Nachdem mich die Herren 2002 durch ihr permanentes Informationsdefizit wieder mal kurz vor den Rand des Wahnsinns gebracht haben, konnte mich nur noch eine Kündigung retten.

Ich hoffe inständig, dass dort mittlerweile fähigere Leute am Mikro sitzen und das F1-Gucken mit Premiere heute Spass macht Top.
Meine Mails mit der Bitte um Einstellung von Fachpersonal wurden jedenfalls damals weder erhört noch beantwortet Zwinkern Und dafür sollte ich soviel Geld bezahlen... Head Scratch


Ford Prefect schrieb:4-Rosberg ist in seinem ersten F1 rennen wie ein ganz grosser gefahren...
Jepp Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#12

Genauso hatte ich es auch gemacht : vor Jahren Premiere angeschaft weil mich die Werbung bei RTL so genervt hatte. Nun schaue ich Formel Eins wieder auf RTL wegen der unfähigen Reporter und schalte nur wärend der Werbepausen um. Ansonsten freut es mich, daß Ferrari wieder konkurentsfähig ist.

Gruß Dario
Zitieren
#13

Es war mal wieder ein Rennen. Gucken wie es weitergeht, was noch alles geändert wird. Vielleicht befindet sich die Formel 1 ja auf einem Weg nach oben.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#14

MiriamM35 schrieb:...
Also Daumen drücke ich für Heidfeld (der meiner Meinung nach der sympathischste Fahrer aus Deutschland ist, außerdem fährt er blau-weiß Mr. Gulf
...

Ich bin zwar Fanke, aber ich glaube es heißt für die Bayern "weiß-blau" - "blau-weiß" sind die Farben für das frühere Preußen... Zwinkern (für einen richtigen Bayern ein schon fast dramatischer Unterschied Devil! )

Ich habe mich früher sehr für die Formel 1 interessiert, aber nachdem die immer mehr so blöde Regeln eingeführt haben, wurden Rennen und Quali immer langweiliger Confused Müde
Nachdem es jetzt mal wieder Änderung gibt, scheint´s ja wieder interessanter zu werden. Leider habe ich das erste Qualifying verpasst, aber ich glaube ich werde mal wieder öfter zuschauen, das Rennen fand ich schon recht vielversprechend Top ...
... Obwohl ich den Schluß leider nicht mitbekommen habe ... sch*** Arbeit Motzen
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:1.) auch wenn schumacher ein überragender fahrer ist, geht mir dieses hochstilisieren von "mischael" in den medien gewaltig auf den zeiger!

Jepp!
Michaels fahrerische Qualitäten in allen Ehren, aber RTL verkommt zu einem "persönlichen Michael Schumacher Tagebuch" -Sender.

Kimi fährt von ganz hinten bis auf den 3. Platz und es muß dabei zwangsweise zu dem einen oder anderen Überholmanöver gekommen sein.
Statt dessen zeigt man lieber wie sich Todd 3 Nasenhaare ausrupft, michaels private physics and health koordinator schon mal den drink für nach dem Rennen mixt, Willi Weber die neuesten Fanprodukte anpreist, Franz diesmal nicht ins Becken, dafür in die Boxengasse pinkelt.

Das "Zünglein an der Waage"-Heiko Wasser, sieht in alles und jedem ein Züglein an der Waage und geht mir damit mächtig auf die Eier!

der früher feuerfeste Rennoverall Kai Ebel rennt jetzt in den umöglichsten Magnum P.I. Hawai/Testbild Hemden rum.
Großen Dank an die neuen Sicherheitsvorschriften der Formel 1. Augenrollen
Da war mir die Presswurst in Gucci doch im RTL-Overall bald noch lieber...

Und jetzt auch noch gelber Strahl Franzi!
Wieso die?
Was qualifiziert sie zur Motorsportfachfrau? Daß mit 17 nen Corsa ins Wasser gesetzt hat?
Also nach dem "interview mit Mischael qualifiziert sie anscheinen gar nichts...

Fazit: Quali besser, Rennen besser
Moderatoren und schumi-lastige Berichterstattung unter aller Sau!
Schoko-Crossies-Öhrchen Niki und den Danner hör ich mir noch gerne an.
Vor allem glaubt man denen auch was sie sagen, aber die andreren selbsterklärten schumi-Jünger! Party 02
Zitieren
#16

ich fand das rennen super! außerdem habe ich mir gerade für die formel 1 premiere gegönnt. jetzt ist es ein richtiger genuss!
fährt eigentlich jemand nach hockenheim?
Zitieren
#17

flyhy schrieb:Ich bin zwar Fanke, aber ich glaube es heißt für die Bayern "weiß-blau" - "blau-weiß" sind die Farben für das frühere Preußen... Zwinkern (für einen richtigen Bayern ein schon fast dramatischer Unterschied Devil! )

Ich meinte mit blau-weiß ja auch net die Bayern, sondern den Propeller von BMW He He

@schüppe: Naja, RTL zahlt Schumi ja auch ein bisschen was, damit sie immer das erste Interview bekommen von daher "müssen" sie ja Mischael-Fans sein. Wenn man mal auf Premiere guckt muss man um einiges länger auf ein Interview mit ihm warten.

Aber ich stimme allen zu, für Formel 1 lohnt sich Premiere nicht wirklich, weil die da genauso viel Blödsinn labern wie auf RTL. Und für alles andere lohnt sich Premiere auch net Devil!
Zitieren
#18

Interview mit Schumi kam direkt nach dem Rennen auf Englisch!

Premiere lohnt sich schon. Ich zahle allerdings nur ein Drittel für das Vollpaket!Winke 02

Und auf Premiere kann man das Gequassel notfalls ausblenden, wenn es einen stört. Bei RTL nicht!Party 02
Zitieren
#19

MiriamM35 schrieb:@schüppe: Naja, RTL zahlt Schumi ja auch ein bisschen was, damit sie immer das erste Interview bekommen von daher "müssen" sie ja Mischael-Fans sein. Wenn man mal auf Premiere guckt muss man um einiges länger auf ein Interview mit ihm warten.

Von mir aus brauchen die Schumie doch nichts zahlen...
Mir ist es auch egal ob sie ihn ne Minute früher oder oder später bekommen.
mir ist es auch egal wenn sie ihn mal gar nicht bekommen würden.
ich hätte halt gerne ausgewogenere Berichterstattung und keinen "Fan-Club-Sender" Böse!

Mich nervt es, daß hinter Schumie sogar noch 3 Reporter stehen und darüber berichten, wie er sich vor dem Rennen noch den letzten Tropfen aus der Blase schüttelt, und von Kimi und anderen bekommt man nichts von einer Aufholjagd von ganz hinten bis auf Platz 3 mit! Böse!
Zitieren
#20

wie ist eigentlich der kommentator auf orf?

dass man vom kimi nix sah, lag aber nicht an rtl sondern an ecclestones regisseur team He He
rtl übernimmt das normalerweise nur bei den deutschen rennen.

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand