Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ferdi schrieb:sowie der Trocken-Überkleber Kumho KU15 Ecsta, von dem keiner so richtig weiss, wie lange er hält (nicht lange) und wie er sich im nassen verhält. Ist aber Wohis Favorit, danach werden wir's wissen .
Sehr geiler Trockenreifen Auch auf nasser fahrbahn sehr sehr gut Selbst bei Schneefahrten
wohi schrieb:Ich riskier' den KU15 in 215/40/17.
Dass der so schlecht im Nassen sein soll, hab ich noch von keinem gelesen, der ihn selbst getestet hat - also alles nur Mutmassungen
Bei Trockenhait und auch nasser Fahrbahn Die Clubsportminis ballern bei feuchter bis nasser Straße mit den Reifen über die Nordschleife, ich denke dass sagt alles
Ich mag die KU15, nicht die KH15. Die KU15 gibts bei reifendirekt derzeit komischerweise nur in 205/40/17. Haben aber, wie ich das letzte mal reingeschaut hab', irgendwas zwischen 130.- und 140.- gekostet...
Die EUR 15.- fürs Servicepaket: die sind in den Preisen inkludiert, oder kommen die noch dazu ?
wohi schrieb:Ich mag die KU15, nicht die KH15. Die KU15 gibts bei reifendirekt derzeit komischerweise nur in 205/40/17. Haben aber, wie ich das letzte mal reingeschaut hab', irgendwas zwischen 130.- und 140.- gekostet...
Die EUR 15.- fürs Servicepaket: die sind in den Preisen inkludiert, oder kommen die noch dazu ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.