Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Während des Einkaufens...
#11

Motzen Ich wollt ja eigentlich nur zu Euch um nach dem Tunnel Thread zu gucken. Aber das ist ja der Hammer. Sowas kann mich auch aufregen!!! Grollen

Tut mir echt leid für Dich und Deinen Kleinen, ist ein absolutes Unding *einSchlückchenvonmeinemrestlichenZirbenschnapszurBeruhigunganbiet* Trost!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#12

D! .. mein mitgefühl Confused

so leute gehören an den cojones am flaggenmast hochgezogen....

[Bild: sigpic3250.gif]
#13

Oh man, dass tut mir leid Trost ! Sowas ist immer super ärgerlich. Ich hasse solche Leute. Das kann doch nur Absicht gewesen sein!
#14

Scotty schrieb:D! .. mein mitgefühl Confused

so leute gehören an den cojones am flaggenmast hochgezogen....
autsch eek!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#15

zum Titel fällt mir noch was ein


der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Devil!
#16

Scotty schrieb:D! .. mein mitgefühl Confused

so leute gehören an den cojones am flaggenmast hochgezogen....


Wie das denn? Solche Spinner haben ja ganz offensichtlich keine :mad:
#17

Jetzt tun sie schon den süßen kleinen autos weh! Motzen
wenn sie's wenigstens nur bei den protz-mercedessen tun würden!

Unser beileid ist mit dir, David!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#18

ich habe mitleid mit dir ... mir gehts im moment ähnlich
hab einen 25cm kratzer auf meiner motorhaube inkl. bonnet strip - hab ihn versucht rauszupolieren, jetzt sieht man ihn nur noch wenn man genau hinschaut (mir tut jedesmal das herz weh)
und heut hat man mir meine zwei zusatzscheinwerfer gestohlen...
#19

jack schrieb:ich habe mitleid mit dir ... mir gehts im moment ähnlich
hab einen 25cm kratzer auf meiner motorhaube inkl. bonnet strip - hab ihn versucht rauszupolieren, jetzt sieht man ihn nur noch wenn man genau hinschaut (mir tut jedesmal das herz weh)
und heut hat man mir meine zwei zusatzscheinwerfer gestohlen...

Was, die hat man Dir gestohlen? eek!
Was geht denn hier ab. Leute bringt eure MINI´s in Sicherheit.
#20

Oh my... In Ohnmacht fallen Langsam krieg ich Angst vor unserer Ausfahrt im Juni... das sind ja mittelalterliche Zustände Bitte nicht hauen!...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand