Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nettes Erlebnis²
#11

The tub tut scheinbar seine Wirkung. Agsl goes girlie......

Yeah!

Gruß

Olli
Zitieren
#12

R53 schrieb: Tja, für sowas bin ich wohl einfach nicht mehr flexibel genug. Muss am Alter liegen... Pfeiff
kann nicht der grund sein.. ich bin älter als du Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#13

Okay, ertappt. Dann muss ich es wohl zugeben: ich hatte keine Kärtchen dabei... [Bild: mad1.gif]
Zitieren
#14

R53 schrieb: Okay, ertappt. Dann muss ich es wohl zugeben: ich hatte keine Kärtchen dabei... [Bild: mad1.gif]
Hab ich mir's doch gleich gedacht....He He
Zitieren
#15

hmmm wie kann man sich denn selber solche Kärtchen besorgen /lassen ?
Zitieren
#16

Frag' mal z.B. bei deinem Chapter-Mod nach...
Zitieren
#17

Schöne Geschichte.
Leider muss ich Stoffels Recht geben. Hier grüßt auch niemand zurück und die meisten MINI´s werden von ältern Frauen gefahren oder von so welchen, die dann meinen, sie wären etwas Besseres und brauchen nicht zurückWinke 02 !!!

Schade eigentlich Ich bin so deprimiert
Zitieren
#18

MINI-Maus schrieb:Schöne Geschichte.
Leider muss ich Stoffels Recht geben. Hier grüßt auch niemand zurück und die meisten MINI´s werden von ältern Frauen gefahren oder von so welchen, die dann meinen, sie wären etwas Besseres und brauchen nicht zurückWinke 02 !!!

Schade eigentlich Ich bin so deprimiert

also Leuts sagts mal, wo wohnt ihr denn?? Zwinkern also was ich hier so in meiner gegend beobachten konnte, fahren ziemlich viele Junge Leute nen Mini... auch viele junge und hübsche Frauen! He He Top

Winke 02
Zitieren
#19

wie geil ist das denn.... Lol

habe gerade mit der sachbearbeiterin meiner leasinggeber bank gesprochen, um noch ein paar details zu klären. "sie haben ja mal ein tolles auto da. ich habe mir auch letzte woche ein cabrio bestellt aber ohne S" - "danke, ja, das macht wirklich spaß. ist aber auch bereits mein zweiter und der test, ob mir cabrio fahren spaß macht" - "oh, oh, also, wer einmal ohne dach gefahren ist, kommt da nur sehr schwer wieder von los. ich sage das aus eigener erfahrung" - "kennen sie eigentlich das >Chapter North<? die haben letztes jahr ein riesen MINI treffen in hamburg organisiert mit über 500 autos" - "nö, kenne ich leider noch nicht" - "klicken sie doch einfach mal www.mini2.info da gibt es einen bereich extra für sie da oben im norden. die CN'ler sind verrückte MINI fahrerinnen & fahrer mit vielen kleinen treffen bei ihnen in hamburg" - "ja, da klicke ich doch gleich mal rein"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Bei deinem Charme unterliegt jede Frau.
Jetzt mit Cabrio nicht mehr zu toppen.

Für mich ist sowas zu stressig, daher bleibe ich beim Coupé. Pfeiff

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand