Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber streikt nun auch bei mir
#11

Hi,

so Heber geht wieder. Der Motor wurde getauscht und auf Nachfrage dann auch ein Kulanzantrag gestellt.

Ergebnis: Teile von BMW und Lohn von uns (100 €). Fand ich fair.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#12

naja ich habe mich halt damals beschwert weil meine garantie erst vor kurzem abgelaufen ist.
bmw hat mir daraufhin einen gutschein für den nächsten ölwechsel ausgestellt. (kostet der nicht 180 euro?).
Zitieren
#13

Hatte ich auch einen Nachmittag das der Motor auf der Fahrerseite keinen Mucks mehr von sich gab....

Bin gleich nach BMW und hab ihn stehen lassen weil die sich das erst am nächsten morgen angucken konnten....

Als dann der Montoir den Wagen in die Werkstatt fahren wollte klappte alles wieder als sei nix gewesen.... Is schon ne weile her und seid dem auch keine Probleme mehr....

Aber in letzter zeit kann ich manchmal auch ohne Schlüssel im Zündschloss meine Fenster rauf und runter fahren Head Scratch

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder kann mir das erklären???

(immer nur nach einer fahrt, nie nach dem einsteigen)
Zitieren
#14

Mich hat es auch erwischtTraurig, zum Glück habe ich die Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen. Mal sehen was daraus wird, ach ja Trick mit dem kräftigen Faustschlag hat funktioniert.Top
Zitieren
#15

Ich glaube die Anschlussgaratie trägt das nicht. Lies mal in den Bedingungen nach.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#16

eek! wwwaaaaaasssssss, hmmmm Mal sehen noch mal genau Zeitung lesen nachlesen. Sonst werd ich mal versuchen da ein wenigMotzen Theater zu machen das passierte genau eine Woche nach ablauf der Garantie
Zitieren
#17

Ich meine die Anschlussgarantie trägt nur die "großen Sachen", wie Motor, Getriebe etc..

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#18

Also ich habe mal das "kleingedruckte" gelesen. Ich glaube das ich Glück habe. Ich halte euch auf dem laufenden
Zitieren
#19

Mich hats gestern auch wieder erwischt. Schon zum zweiten mal nur das ich da das Glück hatte und die Scheibe nicht mehr runter ging.

Nun muss ich bis Dienstag mit offenem Fenster fahren Party 01

Gestern war ich zwar schon beim Freundlichen und die haben danach geschaut, jedoch ist das Problem da man an den Motor nur ran kommt wenn die Scheibe oben ist Head Scratch

Leider hatten sie keinen Zug und keinen Motor da. Daher muss ich jetzt bis Dienstag warten das sie den Zug abschneiden können, Scheibe hochziehen, Motor raus, neuen Motor und Zug rein und gut is wieder.

Bis dahin hab ich jetzt auch fast nen MCSL ^^ Linke Seitenverkleidung bleibt so lange draußen *gg*

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#20

Mich hats gestern auch wieder erwischt. Schon zum zweiten mal nur das ich da das Glück hatte und die Scheibe nicht mehr runter ging.

Nun muss ich bis Dienstag mit offenem Fenster fahren Party 01

Gestern war ich zwar schon beim Freundlichen und die haben danach geschaut, jedoch ist das Problem da man an den Motor nur ran kommt wenn die Scheibe oben ist Head Scratch

Leider hatten sie keinen Zug und keinen Motor da. Daher muss ich jetzt bis Dienstag warten das sie den Zug abschneiden können, Scheibe hochziehen, Motor raus, neuen Motor und Zug rein und gut is wieder.

Bis dahin hab ich jetzt auch fast nen MCSL ^^ Linke Seitenverkleidung bleibt so lange draußen *gg*

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand