Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Mini rülpst, furzt und ist dauernd frech.

Ölrenner82 schrieb:Mini und Golf sind zwei gnadenlos unterschiedliche Autos. Der Mini rülpst, furzt und ist dauernd frech. Der Golf hat gute Manieren und ist richtig schnell. Welcher ist besser? Natürlich in Motorvision.

Was bitte haben die denn für einen Mini getestet?
Den möchte ich doch wirklich mal sehen wenn der solche Geräusche von sich gibt

Head Scratch Head Scratch

also meiner pupst (knallt ausm auspuff) auch und ich finds geil Big Grin

piebald schrieb:also meiner pupst (knallt ausm auspuff) auch und ich finds geil Big Grin

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Ölrenner82 schrieb:Top
[Bild: smily826.gif]

No comment

Landman, my love Happy Girl

Ich find die Aussage ja auch furchtbar. Furzt und rülpst. Was ist das für eine Beschreibung?Head Scratch Aber regt euch net so darüber auf. Es steht eben so im TV-Programm. Von BMW-Fahrern muss ich mir auch die blödesten Bemerkungen gegenüber MINI anhören. Meistens höre ich: Für das Geld kriege ich schon ein Auto... MINI zu teuer bla bla bla... Dazu kann ich immer nur sagen: Wir haben für den MINI die selbe Summe bezahlt wie für den 1er BMW. Meine Frau und ich reißen uns um den MINI. Er macht einfach viel mehr Spaß!Yeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Regen uns doch gar nicht auf. Ein Minifahrer nimmts mit Stolz.[Bild: smily116.gif]
Ach und übrigens: mal nicht so über BMW meckern,
wir fahren einen Z3 neben dem Mini!
Da gibt`s eine ganz klare Regelung bei uns:
Wenn die Sonne scheint fahre ich Z3
und sonst immer MINI.
Mein Mann darf das Auto nehmen welches übrig bleibt.Devil!
[Bild: smily383.gif]

Landman, my love Happy Girl

Die Folge gab es letzte Woche schon mal, Motorvision wird ja laufend wiederholt. In den fahrdynamischen Eigenschaften hat der MINI ja überall gewonnen, aber bei den Testsendungen wiegen Verbrauch, Kosten und Platz ja immer mehr.

Aber, ich finds auch toll das meine Schachtel so durch die Gegend furzt, röhrt und knottert Devil!

Ölrenner82 schrieb:[...] Der Mini rülpst, furzt und ist dauernd frech. Der Golf hat gute Manieren und ist richtig schnell.
[...]
aber waren die charismatischen chaoten nicht schon immer beliebter als die streber und arschkriecher? Devil!

Zitat "Er ist frech und ungehobelt. Mit seiner direkten Lenkung und Differentialsperre ist er eine reine Fahrmaschine. "

Also ich finde, das die völlig recht haben Top Sonne

Bin ich jetzt zu doof oder warum funzt das bei mir mit dem Video nicht? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand