Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo gibt es schöne Strecken in NRW?

Leider werden in der Eifel sehr viel Fotos gemacht Flennen

Also immer aufpassen auf die Rennleitung Yeah!

Sonne

Stimmt, gute Idee. Also mal zur Warnung für den Ochsenkopf, da stehen die grünen manchmal oben auf der Kuppe und wenn man von Sundern aus kommt, steht beim Ortseingangschild von Arnsberg so ein komischer Kasten auf ner Stange, der böse Sachen macht Peitsche

Priorei in Breckerfeld. Ist für Motorradfahrer gesperrt - also, weisst bescheid was da abgeht Augenrollen Augenrollen

In Sprockhövel gibts ne end geile kurvige Strecke, aber manche Kurven kanns nich einsehen und da gibts Gegenverkehr und theoretische 30km/h. Sorry, aber kenn den Strassennamen nimma...

Vllt kennts ja nen anderer ... is ungefähr rechts am Ende der Hauptstrasse von Sprockhövel (also Stadt ganz durch)

Also die Strecke von Timmermanns nach Remsheid hats in sich ... viele schöne Kurven, Steigungen und Radarfallen ...

ich weiß von was ich rede ...
der Spaß hat mich 15 Euro gekostet Ende Mai
Böse!

It_is_Love schrieb:Also die Strecke von Timmermanns nach Remsheid hats in sich ... viele schöne Kurven, Steigungen und Radarfallen ...

ich weiß von was ich rede ...
der Spaß hat mich 15 Euro gekostet Ende Mai
Böse!

wo wo wo? Smile hört sich mal wieder nach dem an was ich suche, ohne straßennamen finde ich die strecke aber selber sicher nie Sad

ein paar strecken wurde ja jetzt schon genannt, da habe ich erstmal etwas zum abfahren Smile Smile mal sehen ob ich das am wochenende mal zwischendurch hinbekomme, sonst berichte ich in 1-2 wochen wenn ich zeit habe wie es war Smile

Wigald schrieb:Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, Sauerland.

Nä, da hätte ich fast mal mit ne schwiegermutter an den hals geholt...
13 jahre lang 2x im jahr aufschlagen als pflichtveranstaltung.

NIE WIEDER !!!!

piebald schrieb:wo wo wo? Smile hört sich mal wieder nach dem an was ich suche, ohne straßennamen finde ich die strecke aber selber sicher nie Sad

ein paar strecken wurde ja jetzt schon genannt, da habe ich erstmal etwas zum abfahren Smile Smile mal sehen ob ich das am wochenende mal zwischendurch hinbekomme, sonst berichte ich in 1-2 wochen wenn ich zeit habe wie es war Smile

Kann ich schicken, muß aber nochmal kurz karte zu rate ziehen, aber ich schicks dir ...

ABER AUF DIE BLITZER AUFPASSEN

Auf der Strecke stehen mind. 6 Stück ...

ok danke Smile

starre kästen zeigt mir hoffentlich mein navi zuverlässig an Smile

Stimmt, die Strecke ist nicht schlecht. Kenne Sie noch aus meinen "Boxter-Zeiten". Nur am Wochenende nicht unbedingt zu empfehlen. Viele "Sonntagsfahrer" unterwegs. Halten nur den Verkehr auf Pfeiff

Hallo Ente,
schön das Du mal einen Pseudoporsche hattest - übrigens - man schreibt Boxster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand