Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bist Du Dir da sicher,
ich meine in der letzten miniscene gelesen zu haben eine 18" BBS, kann jedoch sein, daß ich mich auch vertue, war in den letzten Tagen ein wenig viel was Felgen und Reifen anging. Da schmeißt man schon mal was durcheinander.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

Huhu,
aslo ich hab auch´n Works Fahrwerk,
is aber net Rot sondern Schwarz mit blauen Streifen

und ich find´s recht hoch im vergleich zu unserem andern mit
Gewindefahrwerk,
liegt aber straffer wie das gewindefahrwerk find ich.
aber da kommt auch noch eins rein allein schon wegen der optik

•
Mal die Frage ganz konkret,
könnte man die Federn des JCW Fahrwerks im nachhinein stauchen, hat das schon mal jemand gemacht ?
Denke ja nicht nur an das Fahrverhalten, daß mit mit diesem Fw. super gefällt, die Optik soll ja auch stimmen.
•
@ hdt...kein plan,
auf jeden fall sind blaue striche auf der Windung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 18:11 von
DarkSilver-97.)
•
Also laut JCW Zubehör Katalog werden die Federn in rot angeboten, zumindest, wenn man sie nachträglich ordert.
In meiner Bestellung ist der Federsatz im Kit enthalten und wird nicht näher beschrieben, weswegen ich nur vermute, daß die Federn rot sind.
Von verschiedenen Federraten wird überhaupt keine Aussage getroffen, hat mich bislang auch niemand gefragt.
Vielleicht ist es ja a) der Unterschied nachträglich ordern; b) Einbau im Kit, wobei das angeblich auch in der Niederlassung erfolgt und c) aus den limitierten Komplettfahrzeugen ?
Das mit der Federrate interessiert mich natürlich ganz ungemein, ist hier tatsächlich nur die Rate gemeint oder auch der Federweg ?
•
Nee,
das mit den Strichen ist nur die Kraft was die federn aushalten wegen klima und so und halt der unterschied vom gewicht von one, cooper und s...
Ja farbe der Federn weiß ich auch net, kann auch sein das das fahrwerk vom normalen s ist,
gutachten hab ich zwar vom Works dabei liegen, aber da wurd eh alles vergessen einzutragen....
Kann auch gut sein das es rot ist das Works Fahrwerk und die das bei mir gar net drin haben...

aber streifen auf der windung sind auf jeden Fall drauf ob works oder net...

•
Und was sagen die einzelnen Farben nun aus ?
Und wieso ist bei Dir nichts eingetragen, gibts doch eigentlich gar nicht und wieso, entschuldige bitte, reklamiert man so etwas nicht bei der Übergabe ? Egal, könnte mir in der Euphorie fast auch passieren.
•
Also, danke für die zahlreichen Antworten!
Ich schwanke irgendwie noch immer zwischen Tieferlegungsferdern, einem Gewindefahrwerk und dem JCW-Fahrwerk. Ich weiss einfach nicht für was ich mich entscheiden soll.
Nunja, mal sehn!!!
Petz
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
günstig, gute optik und gute fahreigentschaften: federn
teuer, sehr gute optik, sehr gute fahreigentschaften: gewinde
sehr teuer, fast gleichbleibende optik, gute bis sehr gute fahreigenschaften: worksfw
works kommt außerdem natürlich für "workspuristen" in frage, leute denen geld nicht so wichtig ist wie der name
gruß
markus
•