Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
stefanjosie schrieb:hab ich das richtig verstanden das der wagen im leasing läuft ???
wieso leasing? ich hab extra geschrieben KEIN leasing...
naja also wie ausschaut, kann ich noch genug änderungen vornehmen, ohne dass ich den brief benötige
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
1. Bei Leistungssteigerungen steht im Gutachten was zu tun ist.
In den meisten Fällen steht da: ist umgehend in die Fahrzeugpapiere einzutragen, also auch in den Brief. Mit umgehend ist gemeint, dass man es zum Zeitpunkt des Umbaus eintragen lässt.
2. Die meisten Zubehör- und Anbauteile mit Gutachten sind bei nächster Gelegenheit in den Brief einzutragen, sprich beim Um-/Ab-/Anmelden oder beim Eintrag einer Leistungssteigerung o.ä.
Für die neuen Papiere gibt es nur noch Prüfberichte, die mitzuführen sind, d.h. der Schein wird nicht mehr erweitert.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Scotty schrieb:1. Bei Leistungssteigerungen steht im Gutachten was zu tun ist.
In den meisten Fällen steht da: ist umgehend in die Fahrzeugpapiere einzutragen, also auch in den Brief. Mit umgehend ist gemeint, dass man es zum Zeitpunkt des Umbaus eintragen lässt.

So isses Scotty,
das habe ich vor ein paar Wochen nach dem Einbau des JCW Tuningkits vornehmen müssen. Da stand drin (ist umgehend in die Fahrzeugpapiere einzutragen). Dadurch habe ich einen neuen KFZ Brief bekommen und der alte Brief wurde entwertet

.
Dagegen stand bei der Tüvbescheinigung des JCW Fahrwerks (ist bei nächster Gelegenheit einzutragen).
ver

Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
polarbearcoopers schrieb:wieso leasing? ich hab extra geschrieben KEIN leasing...
überlesen ....sorry .........
•