10.08.2003, 19:12
Alternative (Clio V6 lässt etwas grüßen ...)
![[Bild: miniclio.jpg]](http://www.kotr.de/miniclio.jpg)
Master_Max schrieb:ich habe gesehen bei der serienanlage ist das rohr von msd zum esd mit dem esd verschweißt .. d.h. mir wird nix übrigbleiben als durchflexen irgendwo oder? d.h. serienauspuff werd ich dann nicht mehr raufmontieren könnenEinmal ja und einmal nein, wobei sich die Frage stellt, wieso du den Serien-ESD überhaupt noch mal montieren wollen solltest ?
Master_Max schrieb:die hitzeschutzfolie sollte aber keine probleme bereiten oder wie seht ihr das?Die kann dranbleiben...
Master_Max schrieb:warum ich die serienanlage evtl. wieder drauftun möchte?
ganz einfach: ich habe keine chance irgendwie die anlagen live zu erleben ... werde im endeffekt wohl oder übel ins kalte wasser springen müssen ... wenn mir die anlage irgendwann einfach auf die nerven geht kommt wieder der original drauf. so wars leider beim alfa auch ... wenn ich bei 130 mein eigenes wort nicht mehr versteh hat das nix mehr mit fahrkomfort zu tun ... (so wars leider beim alfa) ... das will ich diesmal unbedingt vermeiden. oder andere überlegung: wir haben strenge winter in tirol und es wird sehr viel salz eingesetzt. da ist natürlich eine wunderschöne teuere auspuffanlage irgendwie sehr schade ...