Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

18 zoll john cooper works
#11

Carbonium schrieb:naja, 225er auf 18 Zoll is auch bissl heftig für den Kleinen, vielleicht stehen die Chancen mit den 205er 18" von MINI besser...
Karosse bearbeiten käme für mich nie in Frage...
sieht aber geil aus...
hab ja nur von dem plastikteil die kanten etwas abgeschnitten...von außen sieht man davon ja nichts....

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#12

Carbonium schrieb:@Berthil: nicht ganz... R95 hat ET52 zu ET48 bei z.B. S-Spoke.

Allerdings würden mich ein paar Infos zu Deiner Kombination interessieren...wie viele mm hast Du Deinen tiefergelegt??? Sieht gut aus...

Ah, okee, also 4 mm ET Differenz. Jetzt hab ich 215/35 Reifen und einen (Englischen) Leda Satz, Höhe und Dampfung sind einstelbar (sehe Foto unten). Hinten ist das etwas höher als die Eibach den ich vorher hatte, die Eibachs waren aber hinten viel niedriger als 3 cm, und vorne nicht. Darum hab ich den Leda satz genommen und vorne habe ich etwas niedriger als normal gemacht so dass den raum zwischen den Plastic und Reifen vorne und hinten gleich ist. Ich denke also hinten 3 bis 4 cm, vorne 4 bis 5 cm gesenkt. Mit 12 mm distanz scheiben geht das also gut, aber der plastic teil unter den motor geht sehr schnell über die Strasse. macht aber nichts, macht nur viel Lärm, jeder kuckt erschreckt wenn das passiert Smile .

[Bild: 2833.jpg]

Und diesen satz geht viel besser auf den Ring Smile
Zitieren
#13

hallo,
also erstmal danke für so viele antworten.
der mini auf dem bild schaut echt gut aus.
denke das mein kleiner auch nicht viel tiefer ist, kann es halt auf 60mm runterschrauben.
hoffe das klappt nun mit den bilder hier.
eins von meinem kleinen und das andere von der felge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

mfg

haralds.
Zitieren
#14

ich würde mal behaupten, deiner ist noch ´n gutes Stück tiefer eek!

könnte unter Umständen passieren, daß dir die Räder an den Federbeinen schleifen.
Zitieren
#15

cremi schrieb:ich würde mal behaupten, deiner ist noch ´n gutes Stück tiefer eek!
Ich schätze dass es ca. 40mm tiefer als Serie ist eek!
Zitieren
#16

hallo,
und was denkt ihr?
würde das ohne umbau passen?
wie gefällt euch die felge?
bitte um meinungen!

mfg

haralds.
Zitieren
#17

Zum Händer fahren und die Felge probemontieren. Da gehts um Milimeter- das kann man nur schwer anhand von Bildern auspendeln Zwinkern
Die Felge ist sehr schick- leider vermutlich immernoch viel zu schwer und mit Runflatreifen bestückt Augenrollen
Zitieren
#18

...mit 18" Breyton -> 65mm Pfeiff

arrived
Zitieren
#19

fresh schrieb:...mit 18" Breyton -> 65mm Pfeiff

es wird immer einen geben der noch mehr übertreibt Devil! Respekt

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#20

Carbonium schrieb:es wird immer einen geben der noch mehr übertreibt Devil! Respekt
Das bin aber nicht ich. Zwinkern
MiniS 255 hält den Tiefenrekord. Zwinkern wenn auch auf 17"

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand