Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wir sieht es denn aus mit einem Treffpunkt heute Abend für eine gemeinsame Anreise?
Agsl, Nino?
So spätestens 20 Uhr am Rasthof Medenbach?
Scotty, ich muss meine Karre heute Abend noch durch checken und mein Zeug zusammenpacken. Dann komme ich Dich holen
Oder magst Du Charlie wieder mitnehmen?
@philip
um ~ schlägt bastelbast bei mir auf, dann gehen wir noch kurz einen helm für ihn kaufen und so...
ich melde mich, wenn wir auf die bahn gehen. ob wir um 20:00h am treffpunkt sind, mache ich abhängig von unserem zeitaufwand. vielleicht fahren wir schon früher hoch oder gondeln gemütlich über land. ich melde mich einfach telefonisch später.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.