Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini One MTH Tuning empfehlenswert ?

@Ford Prefect
Ja, ja und der zweite ist:
M-Tronik Sportwagenservice
Homberger Str. 20
83562 Freimehring

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors

uwe_sternlitz schrieb:ich hab mein mth nicht eingetragen sondern das chiptuning meiner versicherung mitgeteilt und die haben den versicherungsschutz auf das chiptuning ausgeweitet. denn zu dem zeitpunkt wo ich mth aufgespielt hab gab es noch kein tüff für nen cooper - drum hab ich denen gesagt: "heh, one un cooper is das selbe - nur aus wirtschaftlichen gründen gibts für den cooper kein gutachten. gebt ihr mir trotzdem versicherungsschutz?" und die antwort war ja Yeah!

Das hast Du hoffentlich nicht nur "gesagt" bekommen, sondern auch schriftlich? eek!
Wobei das rechtlich nicht viel ändern dürfte Zwinkern

NullFünf schrieb:Ich wollte hier im Raum Frankfurt mal schauen, wie ich das am besten mache. Mal schauen, was die Leuts, die hier MTH draufspielen so für Erfahrungen haben Augenrollen

Wohnt Franz himself nicht mehr in OF? Früher hat er sich über den Besuch doch gefreut Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Wohnt Franz himself nicht mehr in OF? Früher hat er sich über den Besuch doch gefreut Top

Ich hab auf der MTH-Seite mal geschaut, da ist ne Offebäscher Anschrift Nicken Allerdings ist die Telenummer irgend ne 022xx-Er Vorwahl und da geht nur der AB ran (w/ Urlaub und Inventur derzeit nur eingeschränkte Erreichbarkeit) Achselzucken

I am back  Yeah!

wie siehts denn mit dem verbauch aus ???
mehr ps sind toll, aber wie viel schluckt er danachn ??

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]

wie siehts denn mit dem verbauch aus ???
mehr ps sind toll, aber wie viel schluckt er danach ??

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]

@ 05
da hättest du mich einfach mal ( zb. bei der weihnachtsfeier ) fragen können Wink

ich hätt dir da alles erzählen können was du wissen wilst Mr. Orange

zum einen: das mth standart file merkt man bei nem one deutlich Wink also auf jeden fall empfehlenswert Top

entweder bei franz direkt draufmachen lassen ( der wohnt hier sozusagen um die ecke ), wobei ich nich weis ob er das noch macht Head Scratch is bei mir ne weile her... ( ich bin damals einfach auf gut glück hingefahren, ohne termin oder sowas Devil! )
oder du suchst dir en händler der dir das macht ( is mir jetzt keiner hier in der umgebung bekannt )
oder du fragst mal jemanden der kontakt zu franz hat ( update helfer, zb. lindi Wink )

@ stussy
da ich keinen one hab kann ich da wenig zu sagen, aber bei gleicher fahrweise wirds wohl nicht mehr werden...

2mD schrieb:@ 05
da hättest du mich einfach mal ( zb. bei der weihnachtsfeier ) fragen können Wink

ich hätt dir da alles erzählen können was du wissen wilst Mr. Orange

zum einen: das mth standart file merkt man bei nem one deutlich Wink also auf jeden fall empfehlenswert Top

entweder bei franz direkt draufmachen lassen ( der wohnt hier sozusagen um die ecke ), wobei ich nich weis ob er das noch macht Head Scratch is bei mir ne weile her... ( ich bin damals einfach auf gut glück hingefahren, ohne termin oder sowas Devil! )
oder du suchst dir en händler der dir das macht ( is mir jetzt keiner hier in der umgebung bekannt )
oder du fragst mal jemanden der kontakt zu franz hat ( update helfer, zb. lindi Wink )

Huhu Dirk Winke 02

Wenn mir die Idee damals schon im Kopf rumgeschwirrt wäre, hätt ich das garantiert gemacht, schließlich war zur Weihnachtsfeier die geballte Schrauber-Kompetenz des CRM vor Ort Zwinkern

Mir kam die Idee aber auch grad heute erst, als ich mir nochmal Gedanken gemacht habe, was ich am Kigges (neben dem Sprotzel-ESD) noch so machen könnte .

Dangääääääääää für die Infos Knuddeln

Ich werd den Lindi da mal anschreiben Nicken

Grüssle

NullFünf

I am back  Yeah!

endlich mal was zum tuning beim one.

nächstes jahr werde ich auch was ändern. sonst nehmen mich die hamburger nicht mehr mit Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

also das sich ne andere motor software bei nem one lohnt is nun wirklich nix neues Augenrollen

is wohl eher so das das schon so oft diskutiert wurde das irgend wann mal gut war Wink

aber wenn einer infos zu haben will erklär ich das natürlich immer wieder gern Smile

nein neu ist es nicht Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand