Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Fußball interessiert oder nicht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fußball live im Stadion muss sein!
54.17%
26
54.17%
Ja Fußball ist prima, aber nur im Fernsehen
12.50%
6
12.50%
Ne lass mal, ich bin für andere Sportarten
18.75%
9
18.75%
Fußball? Was ist das?
14.58%
7
14.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfans

Istanbul? na ich weiß ja nich... ich war zum auswärtsspiel in BRÖNDBY ... auf der Gegentribüne direkt neben dem bröndby block ... und das waren "nur harmlose" dänen! ob ich mir da istanbul geben muss weiss ich nich so recht. dann doch lieber newcastle zu hause.

ps : was zum teufel ist eigentlich dieses "hsv" von dem hier einige reden???

Schwartau Extra S schrieb:ps : was zum teufel ist eigentlich dieses "hsv" von dem hier einige reden???
...für die Spieler des dazugehörigen Vereins heisst das vermutlich: "Hey, Schiess Vorbei !" Muhaha

(wobei das heute zur Freude der Fans wohl danebenging Top)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...für die Spieler des dazugehörigen Vereins heisst das vermutlich: "Hey, Schiess Vorbei !" Muhaha
Na warte, nimm das Peitsche und das Peitsche

hsv?

hamburger schluss verkauf?

war das nicht der laden der sich über einen sieg gegen leverkusen so freut als ob sie die champions league gewonnen hätten?Anbeten

ps: war nur ein spass...

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]

naja EIN punkt zu hause gegen nürnberg war jawohl auch etwas zu wenig...aber was will man machen wenn man einen huggel hat...der würde doch eigentlich prima zum hsv passen...sowas blindes!

WERDER BREMEN GEGEN HSV = MEISTER GEGEN ABSTEIGER Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Sorry aber im moment ist es wohl so lachOops! Oops! Oops! Oops!

[Bild: roysig.jpg]

"...
Die große HSV-Krise ist vorbei...."

das find ich ja immer so faszinierend, einmal gewonnen und schon ist alles wieder perfekt - sozusagen kurz vor der champions league... Mr. Orange

wäre ja genauso, als wenn man sagen würde, weil bayern verloren hat, stehen sie kurz vorm dem abstiegHe He

nielse schrieb:"...
Die große HSV-Krise ist vorbei...."

das find ich ja immer so faszinierend, einmal gewonnen und schon ist alles wieder perfekt - sozusagen kurz vor der champions league... Mr. Orange

wäre ja genauso, als wenn man sagen würde, weil bayern verloren hat, stehen sie kurz vorm dem abstiegHe He
sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht als ich die gestrigen Überschriften gesehen hab Augenrollen Tja aber so ist das mit der Presse es wird meistens maßlos übertrieben Mr. Orange schaun wir mal, wie sie am Samstag gegen Hannover spielen und was dann in der Zeitung steht Lol

CooperS schrieb:Dann fang ich mal an: ich bin natürlich für den HSV und wie solls auch anders sein für Deutschland Devil!
Zurück zum Thema!
Seit 1977 bin ich, wenn überhaupt, dann für ManU
Seit 1970 bin ich für England Yeah!
Seit 2000 kontrolliere ich was HSV tut - aber scheinbar nicht viel Augenrollen

Ich glaube ich habe einen Fußballspiel live gesehen - Chelsea in ca. 1974 (Ich weis aber nicht mehr viel davon) Head Scratch

So dann wollen wir doch mal schauen, wie der HSV heute gegen Hannover 96 spielt Augenrollen

Anbeten bitte ein Heimsieg Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand