Also die Gespräche bzw. Diskussionen kann ich mir ersparen - bin "überzeugter single". Aber wenn der Kleine
(seit heute werde ich ihn mal vorsichtig mit "milo" ansprechen, mal sehen, ob er darauf hört ... Grüße an der Stelle @ SamsonsSüsse
) Grund ist, dass es nicht klappt, dann hat es nich sollen sein ... mit dem Partner/der Partnerin ...

"milo" war schließlich zuerst da!!!
Ich weiß ja nich, wie's Euch geht, aber beim Mini kann man eigentlich machen, was man will - zu schnell fahren, zu laut Musik hören, also alles, was mit "zu ..." anfängt - die Leute freuen sich immer. Und dann sollte das einen Partner erst recht nich stören.
Tja, das mit dem Forum, den um die Ohren geschlagenen Nächten (bis dahin kenn ich das) und dem damit verbundenen Ärger :frage: kann ich ja nun schlecht beurteilen, würde es aber evtl. freiwillig zu gegebener Zeit etwas einschränken ...

Das Mini-Fahren aber bestimmt nich, aber für's "Durch-die-Gegend-fahren" war meine Ex-Freundin auch zu haben, da war es allerdings nur mal ein Jahr lang ein Mini (nicht milo).