Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit?

Mike schrieb:@knut: ein blick in ginas signatur reicht doch fast aus: sie heiratet ihn in 8 monaten

üüüh. hab ich gar nie gelesen . i'm so sorry.

also noch mein senf zum thema:
ich krieg in 2 wochen den kleinen und wie das mit Sonne so ist muss er in jedem gespräch mindestens 10 mal erwähnt werden. und bevor meine gegenüber genervt sind zeigen eigentlich alle eine ziemliche begeisterung betreffend meiner anschaffung. vor allem die damen...

nachtrag: bin single

Also aus einem Flyer für Strahlung Pur verteilen ist mittlerweile der kleine Phil (5,5 Monate alt) geworden. Sonne

uwe_sternlitz schrieb:bei uns gibts immer golf gti eek! vs mini diskussionen Duel
Gabs bei uns auch. Aber mittlerweile ist mein Freund zu BMW gewechselt, vielleicht bekomm ich ihn ja noch dazu irgendwann mal Mini zu fahren. Den GP war er sich recht häufig anschauen Ms. Pink

Also die Gespräche bzw. Diskussionen kann ich mir ersparen - bin "überzeugter single". Aber wenn der Kleine (seit heute werde ich ihn mal vorsichtig mit "milo" ansprechen, mal sehen, ob er darauf hört ... Grüße an der Stelle @ SamsonsSüsse Zwinkern ) Grund ist, dass es nicht klappt, dann hat es nich sollen sein ... mit dem Partner/der Partnerin ... Zwinkern "milo" war schließlich zuerst da!!! Lol
Ich weiß ja nich, wie's Euch geht, aber beim Mini kann man eigentlich machen, was man will - zu schnell fahren, zu laut Musik hören, also alles, was mit "zu ..." anfängt - die Leute freuen sich immer. Und dann sollte das einen Partner erst recht nich stören.
Tja, das mit dem Forum, den um die Ohren geschlagenen Nächten (bis dahin kenn ich das) und dem damit verbundenen Ärger :frage: kann ich ja nun schlecht beurteilen, würde es aber evtl. freiwillig zu gegebener Zeit etwas einschränken ... Pfeiff Zwinkern Das Mini-Fahren aber bestimmt nich, aber für's "Durch-die-Gegend-fahren" war meine Ex-Freundin auch zu haben, da war es allerdings nur mal ein Jahr lang ein Mini (nicht milo).

Ich denke mal als Frau hat man es einfacher mit dem Verständniss vom Partner, da Männer ja sowieso schon mal von vornherein auf Autos abfahren Zwinkern

Bei mir kommt dazu, dass ich meinen Freund sogar durch das Auto kennen gelernt habe Sonne . Ich bin vor dem MINI BMW gefahren und habe mehr aus Spaß in das Gästebuch eines BMW-Clubs geschrieben. Daraufhin hat mich der Webmaster der Seite (mein jetziger Freund) angeschrieben, so kam eins zum andern, ich war immer mal mit auf Treffen und so weiter...und jetzt sind wir schon seit 4 Jahren zusammen!

Vom MINI war er sofort begeistert und ich musste die halbe Probefahrt an ihn abtreten Püh! und er steckt fast mehr Geld in mein Auto als ich, so muss es doch sein Devil! Auf Treffen und Veranstaltungen rund um den MINI ist er immer dabei und ist echt begeistert von der Community rund herum Party!! Aber BMW fährt er trotzdem immer noch!

Ich bin schon Verstrahlt doch meine Frau noch ein ticken mehr Party 01 Wenn ich denn mal fahre heisst es immer "Vorsicht nicht so schnell, Achtung Bordstein etc. Peitsche Das bedeutet also wir sind beide Verstahlt Sonne Sonne Sonne

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Durch MINI eine Exfreundin und eine Freundin kennen gelernt. Devil!

Sie versteht meine Macken. Und zwar alle. Reißt aber auch ihre Witze drüber. Und zwar mehr als genug. Btw: British racing green = Kuhweidengrün.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Bei mir war es so, als ich meinem Feund erzählte das ich mir einen Mini kaufen will war er total begeistert und wenn wir jetzt zusammen wegfahren, müssen wir immer erst darumDuel wer fahren darf.
Manchmal denk ich das er mehr Sonne ist als ich, denn mindestens einmal die Woche bringt er mir was von Mini mit.

Wir sind beide total Sonne

Ich sag nur: NEIN, Du darst ihn nicht fahren....Devil!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.

ich hab auch durch den mini (und durchs forum) meinen patrice kennengelernt Kuss

seitdem verbindet uns die mini-Sonne
...und der mini als gemeinsames hobby erleichtert vieles Wink
zusammen addiert haben wir in dieser zeit fünf minis gehabt...Devil! wenn das nicht verstrahlt genug ist Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand