Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alle leute mit denen borat im kinofilm zu tun hat (verkäufer, fahrlehrer, politiker, feministen,...) sind übrigens schauspieler, auch wenn es teilweise anders ausschaut...

aber nicht die in der kirche oder beim rodeo oder?

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:aber nicht die in der kirche oder beim rodeo oder?
ich sags mal so: wie realistisch ist es dass die amis einen reporter aus kasachstan ihre nationalhymmne singen lassen ohne sich den typen vorher mal anzuhören?
und echte texaner hätten ihn nach der ersten strophe niedergeschossen Zwinkern

edit: es lohnt sich auch den abspann ganz anzuschauen, da kommt noch die kasachische interpretation des liedes "born to be wild" Top

keine ahnung, hab den film noch nicht gesehen, aber bei den fernseh sachen von Borat lief das ganze wohl schon sehr stark auf der Jackass-schiene, wo die leute dann erst aufgeklärt werden wenn alles im kasten ist... klar, n bisschen tricksen und nachträglich nochmal künstlich machen is immer dabei, aber nenn mir eine reality show bei der das nicht der fall ist...

SemtEX schrieb:ich sags mal so: wie realistisch ist es dass die amis einen reporter aus kasachstan ihre nationalhymmne singen lassen ohne sich den typen vorher mal anzuhören?
du glaubst ja garnicht wie blöd manche amis sind... Zwinkern
ich könnt dir geschichten aus meiner schulzeit erzählen, da fällste um vor lachen... aber manche von denen sind auch ganz nett! Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team

SemtEX schrieb:alle leute mit denen borat im kinofilm zu tun hat (verkäufer, fahrlehrer, politiker, feministen,...) sind übrigens schauspieler, auch wenn es teilweise anders ausschaut...
Soweit ich das mitbekommen habe, ist nichts im Film gestellt, bis auf die Szenen in Borat's Heimat. Die wurden in einem Roma/Sinti Dorf in Rumänien gedreht...
Es lauft sogar ein Anzeige gegen Borat in New York und in einem US-Bundesstaat (weiss jetzt nicht mehr, welcher) hat er Einreiseverbot...

sers,

also ich hab den film gestern auch gesehen und muss sagen: joa, lustig. aber soooo lustig fand ich ihn jetzt auch nicht.. krass fand ich teilweise das, was die leute gesagt haben (schade, dass es keine sklaven mehr gibt/rasier den bart ab, sonst siehst du aus wie einer von "denen"/wie schnell muss der hummer fahren (40/50mph als antwort)) denn wie wohi ja schon geschrieben hat: das ist nicht gestellt! aber: ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass das mit pam anderson vorher nicht abgesprochen wurde.. an sonsten wäre das ja wirklich zuuuu krass He He

die müsste normal immer 2-3 schrankwände dastehen haben die alles nieder machen was ihr zu nahe kommt

[Bild: patze.png]

eben...

Top reingehen - anschaun! Lol
aber auf englisch! Peitsche

[Bild: sigpic4052.gif]

Wer ist Borat? Devil!

[Bild: Sig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand