Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
alle leute mit denen borat im kinofilm zu tun hat (verkäufer, fahrlehrer, politiker, feministen,...) sind übrigens schauspieler, auch wenn es teilweise anders ausschaut...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
aber nicht die in der kirche oder beim rodeo oder?
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Paddy87 schrieb:aber nicht die in der kirche oder beim rodeo oder?
ich sags mal so: wie realistisch ist es dass die amis einen reporter aus kasachstan ihre nationalhymmne singen lassen ohne sich den typen vorher mal anzuhören?
und echte texaner hätten ihn nach der ersten strophe niedergeschossen
edit: es lohnt sich auch den abspann ganz anzuschauen, da kommt noch die kasachische interpretation des liedes "born to be wild"
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
keine ahnung, hab den film noch nicht gesehen, aber bei den fernseh sachen von Borat lief das ganze wohl schon sehr stark auf der Jackass-schiene, wo die leute dann erst aufgeklärt werden wenn alles im kasten ist... klar, n bisschen tricksen und nachträglich nochmal künstlich machen is immer dabei, aber nenn mir eine reality show bei der das nicht der fall ist...
SemtEX schrieb:ich sags mal so: wie realistisch ist es dass die amis einen reporter aus kasachstan ihre nationalhymmne singen lassen ohne sich den typen vorher mal anzuhören?
du glaubst ja garnicht wie blöd manche amis sind...
ich könnt dir geschichten aus meiner schulzeit erzählen, da fällste um vor lachen...
aber manche von denen sind auch ganz nett!
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
sers,
also ich hab den film gestern auch gesehen und muss sagen: joa, lustig. aber soooo lustig fand ich ihn jetzt auch nicht.. krass fand ich teilweise das, was die leute gesagt haben (schade, dass es keine sklaven mehr gibt/rasier den bart ab, sonst siehst du aus wie einer von "denen"/wie schnell muss der hummer fahren (40/50mph als antwort)) denn wie wohi ja schon geschrieben hat: das ist nicht gestellt! aber: ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass das mit pam anderson vorher nicht abgesprochen wurde.. an sonsten wäre das ja wirklich zuuuu krass
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
die müsste normal immer 2-3 schrankwände dastehen haben die alles nieder machen was ihr zu nahe kommt
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

reingehen - anschaun!

aber auf englisch!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Wer ist Borat?