Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
welche version ist denn dein iTunes??? sollte 7.x.x sein!
7.0.2.16, gestern frisch geladen und installiert.
Beim Starten von iTunes kommt gleich diese Meldung
Und in der Übersicht kann ich nur "Wiederherstellen" klicken und die Software will alles dem Erdboden gleich machen , unabhängig von den Inhalten auf dem iPod
kleinerSchelm schrieb:7.0.2.16, gestern frisch geladen und installiert.
Beim Starten von iTunes kommt gleich diese Meldung
Und in der Übersicht kann ich nur "Wiederherstellen" klicken und die Software will alles dem Erdboden gleich machen , unabhängig von den Inhalten auf dem iPod
Doof....
.
ok, jetzt weiss ich bescheid. im original zustand ist der iPod universal eingestellt, nur wenn man halt in der zwischenzeit ein software update gefahren hat ist das ding umformatiert.
dann mach doch platt das ding mit "wiederherstellen"! du willst doch eh deine eigene musik drauf tun
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.