Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schussfahrt in Waschanlage

scubafat schrieb:Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag (7.11.) im pfälzischen Enkenbach-Alsenborn unabsichtlich eine Waschstraße verwüstet.

Der Rentner fuhr in die Anlage und schoss mit seinem Wagen gleich wieder durch das geschlossene Ausgangstor hinaus, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kreuzte er eine Bundesstraße und schob einen Felsbrocken gegen eine Hauswand. Vor der Mauer endete die Fahrt schließlich. Der Fahrer habe keine Erklärung für sein Missgeschick gefunden, teilte die Polizei weiter mit. Der Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt. Pfeiff

hey, das war ja bei mir um die ecke. eek! garnix mitbekommen davon.
muß mal den tankstellenbesitzer bei gelegenheit ausquetschen. Zwinkern

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin

MOD schrieb:hey, das war ja bei mir um die ecke. eek! garnix mitbekommen davon.
muß mal den tankstellenbesitzer bei gelegenheit ausquetschen. Zwinkern

Ja, mach datt ma und denn berichte, büdde! Lol

Kugeln vor Lachen Dennis *brüll* erzähl uns mehr Totlachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muß ich mal überlegen, was damals noch so alles passiert ist. Meist fällt einem so etwas ja nur ein, wenn man mit Kollegen zusammen hockt, und von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Party!!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

was ganz so krasses hab ich jetzt nicht auf lager, aber trotzdem hier mal meine kleine anekdote zu alten leuten am steuer:

ich war vor ner weile (vielleicht 2-3 monate her) im supermarkt zum einkaufen... vor mir war ein älterer herr, ich schätz mal der wird so ca. 65-70 gewesen sein, der hat seinen krempel aufs band gelegt, unds dann eingepackt... dann die kassiererin: "macht drölf euro drölfzig" (keine ahnung mehr was er zahlen sollte), er: "wie bitte?", sie (schon ziemlich laut): "drölf euro drölfzig", er:"sie müssen lauter reden, ich höre so schlecht", sie (richtig laut): "drölf euro drölfzig, steht aber auch hier auf der anzeige" (zeigt auf die anzeige) er hielt ihr darauf nen kleinen bis mittleren vortrag darüber das man in dem alter auch nicht mehr so gut sehen kann, und das sie gefälligst höflicher sein soll...

schön und gut, der kerl bezahlt, dann bin ich dran... da ich relativ wenig eingekauft habe kam ich grad noch rechtzeitig aus dem laden um zu sehen wie der typ in seinen silbernen Ferari 550 einsteigt und mit ordentlich radau die heimfahrt antritt Head Scratch

sachen gibts...

die storys von meiner oma erspar ich euch jetzt einfach mal...

Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team

eek! sieht und hört nix mehr... fährt aber Ferrari In Ohnmacht fallen

Können wir den Opi nicht irgendwie mit Dennis Waschstraßen Omi verkuppeln.. ich hab irgendwie das Gefühl, die beiden würden wirklch gut zusammenpassen! Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! sieht und hört nix mehr... fährt aber Ferrari In Ohnmacht fallen
den hört er dann wenigstens Achselzucken

cremi schrieb:den hört er dann wenigstens Achselzucken

Kugeln vor Lachen Top

Miniholic schrieb:eek! sieht und hört nix mehr... fährt aber Ferrari In Ohnmacht fallen

Da "kenne" ich auch jemanden. Hat sich mit Eintritt der Rente einen Wunsch erfüllt, und sich einen gebrauchten Testarossa geholt. Nun ist der Mann ja älter und auch beleibter. Jedenfalls steigt er nur zu Haus in die Karre ein und aus. An sich ja nicht das Thema. Nur muß ja auch ab und an getankt werden. Dann nimmt er seine Frau mit, oder die muß im anderen Auto hinterherfahren. Er fährt an die Tanke, sie tankt und bezahlt, er fährt dann wieder. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Da "kenne" ich auch jemanden. Hat sich mit Eintritt der Rente einen Wunsch erfüllt, und sich einen gebrauchten Testarossa geholt. Nun ist der Mann ja älter und auch beleibter. Jedenfalls steigt er nur zu Haus in die Karre ein und aus. An sich ja nicht das Thema. Nur muß ja auch ab und an getankt werden. Dann nimmt er seine Frau mit, oder die muß im anderen Auto hinterherfahren. Er fährt an die Tanke, sie tankt und bezahlt, er fährt dann wieder. Augenrollen

Nich schlecht, so'n Anhang brauch ich auch!!! Pfeiff
Tanken würde ich sogar noch selbst. Lol

Yeah! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand