Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Around America in 80 days in a MINI
#11

primrose schrieb:Schade, daß man seinen Mini nicht im Handgepäck mitnehmen kann, sonst würde ich mal eine Winston-Tour durch die USA machen. Es gibt da mehrere Orte namens Winston und die würde ich alle abklappern, aber ohne meinen Winston hätte das ja keinen Witz Traurig

Keine schlechte Idee ... Head Scratch

Mach doch einen neuen FRED auf: Wer baut meinen Winston zum variablen Flug- und Fahr-Winston um? Lol Sonne

Nee, nee, der arme, der soll ma in "good old germany" bleiben. Zwinkern
Zitieren
#12

primrose schrieb:Schade, daß man seinen Mini nicht im Handgepäck mitnehmen kann, sonst würde ich mal eine Winston-Tour durch die USA machen. Es gibt da mehrere Orte namens Winston und die würde ich alle abklappern, aber ohne meinen Winston hätte das ja keinen Witz Traurig
Das Verschiffen im Container ist gar nicht so teuer Zwinkern

alternativ gibts die Luftfracht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

@scotty
denkst du was ich auch denke? Head Scratch

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

Idee die kleine heidi mit dem kleinen mini in die große weite welt hinaus Yeah! Hurra! Sonne Lol

Head Scratch wer sponsert mich eigentlich? Devil!
und meine gesammte planung muss ich schon wieder ändern Augenrollen egal. Lol

Sun & Shine schrieb:hallo heidi,
ich komme mit dir.... in 80 tagen duch´s legoland*gfg*Yeah!
legoland Head Scratch Du Du Du da braucht man aber keine 80 tage für Zwinkern Lol


blackworkscab schrieb:He, nehmt Ihr mich auch noch mit? Anbeten ... Wären wir schon zu dritt. Lol
80 Tage am Stück Mini fahren ... geil ... Lol Sonne Yeah! Party 01
name? alter? sprachkenntnisse? technische kenntnisse? auslandserfahrung? impfungen? know-how im kartenlesen? familienstand? religionszugehörigkeit? perverse macken? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#15

blackworkscab schrieb:Keine schlechte Idee ... Head Scratch

Mach doch einen neuen FRED auf: Wer baut meinen Winston zum variablen Flug- und Fahr-Winston um? Lol Sonne

Nee, nee, der arme, der soll ma in "good old germany" bleiben. Zwinkern

Ja, is besser so, den mörderisch hohen Bordsteinen da drüben will ich ihn doch lieber nicht aussetzen.
Aber es gibt zwei Orte namens Winston in England, da müssen wir wirklich mal hin Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#16

Heidi schrieb:...
name? alter? sprachkenntnisse? technische kenntnisse? auslandserfahrung? impfungen? know-how im kartenlesen? familienstand? religionszugehörigkeit? perverse macken? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Devil!

Das sind ja gleich 10 Dinge auf einmal ... das geht nun wirklich nicht. Zwinkern Lol
Meinen Lebenslauf schicke ich Dir dann mal lieber per pn. Lol
Nee, nee keine Angst, ich werd' hier gebraucht, wobei ... eigentlich auch nicht. Die Kollegen kommen grad ganz gut ohne mich klar. Pfeiff
Zitieren
#17

eS schrieb:@scotty
denkst du was ich auch denke? Head Scratch
Achselzucken ich weiss nicht, was du denkst, aber ich würde fürchterlich gerne mal bei MINIs on the Dragon mitfahren Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#18

Scotty schrieb:Achselzucken ich weiss nicht, was du denkst, aber ich würde fürchterlich gerne mal bei MINIs on the Dragon mitfahren Pfeiff
Hey! Wehe ihr macht das ohne mich!
Zitieren
#19

Meld!wer nimmt mich auf seinem beifahrersitz mit?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

bigagsl schrieb:Meld!wer nimmt mich auf seinem beifahrersitz mit?

Mr. Orange
Idee casting Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand