Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes Christkind ...
#11

Pfeiff
dann kann wenigstens aus MC richie ein ganzer MCS kerl werden Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#12

McFly_99 schrieb:* eine sehr gute Bremsanlage
Da kann ich dem Christkind einen aktuellen Tipp geben, ist auch gar nicht mal sooo teuer:

TCE/Wilwood 14" x 1.10" Cruiser Kit. $1869 So you got those monster wheels (18s or larger required) and you just can't find what you want in the market for BIG brakes...well here it is. This monster front kit will provide years of stopping and viewing pleasure. Combining huge 14" rotors with the Wilwood BSL4r fully dust booted caliper you get smooth style with unmatched performance. They say "bigger it better" so this must be it!

* Billet SuperLite 4 pot, radial mount calipers
* Fully dust booted all weather performance
* Huge aluminum rotor hats
* Massive 14" directional rotors
* Gas slotted, Zinc plated
* Wilwood BP10 pads
* Hoses

http://www.tceperformanceproducts.com/cg...?record=13

Gibt zwar kein Gutachten bei uns dafür und neue Felgen wirst auch brauchen, dafür wird Sinzin äh ich meiner der Weihnachtsmann dann beim Anblick der 356er Bremsscheiben nur so staunen Zwinkern
#13

So und auch der kleine Rich Pfeiffhat Weihnachtswünsche weil ich immer so Brav bin und meinen Minifreunden vom AustriaChapter den ganzen Tuningdreck einbauZwinkern hab ich folgende Wünsche.

Eine geile Bremsanlage von Ate (weisst eh schon)krieg ich am FreitagYeah!
Einen Shortshifter Top
Einen gemachten Kopf den mir der Beda machtPfeiff
Ein geiles Fahrwerk mit noch geileren StabisTop
Ein Al 8 gegen die gschis...PistolenRespekt
sonst bin ich Glücklich liebesBrav Christkind kaufen brauchst ma das alles nicht mir genügt schon wennst eine Euroüberweisung tätigstAnbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#14

bedenke lieber wohi wieviel die winterreifen in 18 zoll kosten, 215/45/18 pro stück 250, macht an glattn tausender, die felgen noch nicht dabei. gott sei dank gibts die pirelli w 240 sotto zero, traum. 356er gibts auch bei stoptech, aber da wirds mit 7,5x18ern schon nicht mehr passen, und 8x18 sieht dann so aus wie bei dem schwarzen tiroler mini am salzburgring.
#15

sinzin schrieb:bedenke lieber wohi wieviel die winterreifen in 18 zoll kosten, 215/45/18 pro stück 250, macht an glattn tausender, die felgen noch nicht dabei. gott sei dank gibts die pirelli w 240 sotto zero, traum. 356er gibts auch bei stoptech, aber da wirds mit 7,5x18ern schon nicht mehr passen, und 8x18 sieht dann so aus wie bei dem schwarzen tiroler mini am salzburgring.
Weiss ich alles, war auch mehr im Spass gemeint Zwinkern
Ich geb mich schon mit den 310ern zufrieden. Da passen dann auch 17er Felgen mit entsprechender ET ohne Probleme. Ein guter Kompromiss, wie ich hoffe...
#16

Na IHR habt Probleme ....
Bitte nicht vergessen: wenn jemand original BMW-Zeug bestellen möchte - ich hab noch immer den Gutschein vom Zitta über 250€! Würd ihn gerne loswerden!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#17

blackbeauty schrieb:Na IHR habt Probleme ....
Bitte nicht vergessen: wenn jemand original BMW-Zeug bestellen möchte - ich hab noch immer den Gutschein vom Zitta über 250€! Würd ihn gerne loswerden!
Ich werd schon einiges in nächster Zeit kaufen, aber bekomme 10% beim Händler ums Eck (Mini-Donaustadt). Könnte dir also nur 200.- bieten...
#18

Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch ist, dass alle Mini Sonne gesund und munter bleiben und alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen Weihnachts-Zwinkern

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#19

Ente schrieb:Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch ist, dass alle Mini Sonne gesund und munter bleiben

Top

[Bild: sigpic4182.gif]
#20

Ich wünsch mir ein bissi mehr Schnee...Nix los hierSchmollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand