29.11.2006, 10:04
dann kann wenigstens aus MC richie ein ganzer MCS kerl werden
-Team
McFly_99 schrieb:* eine sehr gute BremsanlageDa kann ich dem Christkind einen aktuellen Tipp geben, ist auch gar nicht mal sooo teuer:
hab ich folgende Wünsche.
Christkind kaufen brauchst ma das alles nicht mir genügt schon wennst eine Euroüberweisung tätigstsinzin schrieb:bedenke lieber wohi wieviel die winterreifen in 18 zoll kosten, 215/45/18 pro stück 250, macht an glattn tausender, die felgen noch nicht dabei. gott sei dank gibts die pirelli w 240 sotto zero, traum. 356er gibts auch bei stoptech, aber da wirds mit 7,5x18ern schon nicht mehr passen, und 8x18 sieht dann so aus wie bei dem schwarzen tiroler mini am salzburgring.Weiss ich alles, war auch mehr im Spass gemeint
blackbeauty schrieb:Na IHR habt Probleme ....Ich werd schon einiges in nächster Zeit kaufen, aber bekomme 10% beim Händler ums Eck (Mini-Donaustadt). Könnte dir also nur 200.- bieten...
Bitte nicht vergessen: wenn jemand original BMW-Zeug bestellen möchte - ich hab noch immer den Gutschein vom Zitta über 250€! Würd ihn gerne loswerden!

Ente schrieb:Lieber Weihnachtsmann,
mein größter Wunsch ist, dass alle Minigesund und munter bleiben
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)

-Team