Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guckst du hier -->Motoring

_________________[Bild: Signatur.jpg]

SamsonsSüsse schrieb:Huhu Ihr Lieben Winke 02 wo seit Ihr denn alle, macht Ihr Winterschlaf Nix los hier ???
-> Uni

aber ich hab gestern gesehen, dass sogar noch ein 2. Mädel aus meinem Studiengang nen Mini fährt. Und zwar nen Checkmate eek! OHZ -AL XXX ... muss die mal ansprechen.
Ansonsten steht da noch ein schwarzer rum mit Chromspiegeln und Nummer an der Frontscheibe (von den HMD 2005???)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Huhu Ihr Lieben Winke 02 wo seit Ihr denn alle, macht Ihr Winterschlaf Nix los hier ???
Hallo Winken,
ausruhen, im MINI-Forum stöbern, die Sonne genießen Sonne nach dem Dauerregen gestern das reinste Vergnügen Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lady schrieb:...
Ansonsten steht da noch ein schwarzer rum mit Chromspiegeln und Nummer an der Frontscheibe (von den HMD 2005???)
Ne, das gibt's doch gar nicht Sonne, das muss ja ein ganz verstrahlter sein Top, dass der Aufkleber noch sooooo lange hält Head Scratch :frage: Hab' ich bisher nur bei Meisterhaft gesehen......

BlueRay

BlueRay schrieb:Hallo Winken,
ausruhen, im MINI-Forum stöbern, die Sonne genießen Sonne nach dem Dauerregen gestern das reinste Vergnügen Yeah!
Winken

das Wetter ist heute echt wieder schönSonne

Ich hab noch eine Std UnifreiYeah!

[Bild: sigpic4325.gif]

Meiner hat bis Mitte des jahres mitgemacht, dann kammen die Eselsohren Traurig

und ich hab Ihn sichergestellt.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Lady schrieb:-> Uni

aber ich hab gestern gesehen, dass sogar noch ein 2. Mädel aus meinem Studiengang nen Mini fährt. Und zwar nen Checkmate eek! OHZ -AL XXX ... muss die mal ansprechen.

den checkmate kenne ich weiß sogar wo sie wohn oder häufiger steht habe da auch schon mal ne karte dran gemacht. Aber sie hat sich leider nie gemeldet.

Aber versuch es ruhig noch mal Sie machte in ihrem Auto einen ganz verstrahlten ein druck.

Mal ne ganz andere Sache wenn das Wetter es zu lässt darf ich dann eigentlich mal zu einer Ausfahrt mit dem Motorrad kommen.

Mein Vater hat sich eins gekauft.
Leider hat er noch keinen Führerschein (macht ihn aber gerade) deswegen bewege ich den Hobel in den letzten Tagen. Lol
Und naja es ist so ähnlich wie Mini fahren, man strahlt im Kreis der einzige Unterschied besteht darin das man mehr Wind spürt.
OOOOOKKKKKK und das verhalten ist etwas anders, auf jeden fall macht es mächtig Laune.Sonne

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

heute hab ich nen GP mit OHZ-Kennzeichen gesehen
Klebte aber auch noch irgendwas an den Seiten...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hansi27 schrieb:...
Mal ne ganz andere Sache wenn das Wetter es zu lässt darf ich dann eigentlich mal zu einer Ausfahrt mit dem Motorrad kommen.
...
Peitsche ich werd' dir wohl du Peitsche wirst uns jetzt untreu Motzen, was Zwinkern :frage: Na ja, ich weiß ja wieviel Spaß das macht auch wenn ich nur mal mitfahren durfte Zwinkern Yeah!, die Beschleunigung ist schon ABSOLUT GEIL Sonne.
Ach, guten Morgen übrigens Zwinkern Winke 02

BlueRay

moin ihr alle Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand