Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein heutiger Tag - Unfall-Fahrerflucht-Strassensperren
#11

ja die brummifahrer. ist mir auch schon passiert. da war allerdings die ganze seite betroffen, inkl. seitenfenster, aufgeschliztem kotflügel, platten reifen... der lkw ist auch weitergefahren, den hat der nette herr der hinter uns gefahren ist angehalten.

gott sei dank wars damals der firmenwagen und nicht der mini. ich habe 6 monate später immer noch glas im innenraum gefunden.
Zitieren
#12

eek! In Ohnmacht fallen

*puh* Zum Glück is euch nichts passiert!
Ich hoffe, dass die Abwicklung mit der Versicherung reibungslos klappt! *Daumen-drück*

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#13

Glückwunsch, dass Ihr das überlebt habt - mir wird schon beim lesen schlecht! Traurig
Hoffentlich fangen die nicht noch an rumzumaulen, wegen der Ausbremserei. Das ist unter normalen Umständen nämlich ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Sowas darf legal nur die Rennleitung! Pfeiff
Toitoitoi!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren
#14

ich hätte den kerl erstmal pusten lassen, tickt der nicht richtig???Motzen

aber hauptsache euch beiden ist nicht passiert alles andere regelt die werkstatt. es wird schon wiederTop
Zitieren
#15

Zetto schrieb:Aber: Eine Vollbremsung hätte dich vielleicht vor dieser Situation gerettet. Dein ABS hätte das alles für dich geregelt, ohne das der Mini ins Schlingern geraten wäre.
Tja mag sein.. i hab zwar schon "vollbremsungen" gemacht, auch auf näße/eis etc, aber noch nie halb schotter, halb griffiger Asphalt... von daher hat i keine lust in dem moment auszuprobiern wie der MINI reagiert.. i hatte da nich wirklich platz, links leitplanke (ohne witz max 10 cm entfernt) und rechts der Laster, (auch nich sehr viel weiter weg)...kannst das ja mal selber testen irgendwo, und stellst dir links und rechts matten hin oder so....mit dem eingeengten "tunnelblick" wirste da sicher auch zögern ^^

Maggus schrieb:Hoffentlich fangen die nicht noch an rumzumaulen, wegen der Ausbremserei. Das ist unter normalen Umständen nämlich ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Sowas darf legal nur die Rennleitung!

Das war mir in dem Moment völlig egal... der Typ is einfach weitergefahren...der kann froh sein das ich keine strafanzeige wegen fahrerflucht oder sonst was stell...Motzen
Zitieren
#16

Da habt ihr echt glück gehabt. Weißt du des kennzeichen noch? Wenn ja sag uns des mal damit wir aufpassen können.
Ich kann mich auch gut in dich versetzten wie du dich fühlst.
Hat erst am 29.12 selber nen unfall aber bei mir war es um einiges schlimmer da ich mit 40 in nen baum bin nachdem ich erstmal nen hang runtergeflogen (oder gesprugen).
Die hauptsache is das es euch gut geht.

mfg greg
Zitieren
#17

Greg schrieb:Da habt ihr echt glück gehabt. Weißt du des kennzeichen noch? Wenn ja sag uns des mal damit wir aufpassen können.
Ich kann mich auch gut in dich versetzten wie du dich fühlst.
Hat erst am 29.12 selber nen unfall aber bei mir war es um einiges schlimmer da ich mit 40 in nen baum bin nachdem ich erstmal nen hang runtergeflogen (oder gesprugen).
Die hauptsache is das es euch gut geht.

mfg greg


Das kennzeichen wird euch denk i nix bringen, weil die Fa. Störer ca. 300 (aussage des chefs) LKWs hat. Augenrollen Da wechseln die Fahrer wohl durch.. Peitsche

Also merkt euch.. "Störer stören beim überholen!!"
Zitieren
#18

GreenDevil schrieb:Das war mir in dem Moment völlig egal... der Typ is einfach weitergefahren...der kann froh sein das ich keine strafanzeige wegen fahrerflucht oder sonst was stell...Motzen
Kann ich absolut nachvollziehen (kenn die Gefühle, da ich mal Ähnliches erlebt habe), aber Nummer aufschreiben und direkt die Rennleitung informieren hätte auch gereicht (Du hattest ja Zeugen! ...und Lackspuren gibt's sicher auch). Dann hätten die den womöglich blasen lassen (bei Fahrerflucht werden die sofort aktiv), denn nach Deiner Beschreibung hatte der auch nach meiner Ansicht was in der Krone.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren
#19

ok danke is gemerkt
Zitieren
#20

Maggus schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen (kenn die Gefühle, da ich mal Ähnliches erlebt habe), aber Nummer aufschreiben und direkt die Rennleitung informieren hätte auch gereicht (Du hattest ja Zeugen! ...und Lackspuren gibt's sicher auch). Dann hätten die den womöglich blasen lassen (bei Fahrerflucht werden die sofort aktiv), denn nach Deiner Beschreibung hatte der auch nach meiner Ansicht was in der Krone.
p.s.
Fahrerflucht hat der nun eh an der Backe.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand