Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
die sind nicht nur geklebt, oben und unten werden sie eingerastet,
die halten fester wie manche halter mit rahmen,
hinten habe ich bei mir einen aus edelstahl
Wäre Klasse wenn ein Paar R 56 Bilder da wären, da ich gesehen habe die verbauen so nen schwarzen Aufsatz vorne hin und da ich kurze Nummern bekomme wäre das sehr hässlich
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
hotdwarf schrieb:Wäre Klasse wenn ein Paar R 56 Bilder da wären, da ich gesehen habe die verbauen so nen schwarzen Aufsatz vorne hin und da ich kurze Nummern bekomme wäre das sehr hässlich
war mal schnell im Keller
und jetzt keine blöden Kommentare! ich weiß, daß er dreckig ist
Jo Genau das schwarze Plastik hinter deinem Nummernschild meine ich is das imer da?? weil mit 35cm Nummern Tafelchen sieht man das ja dann und ich möchte das ja ned
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.