07.02.2007, 23:41
vielleicht sollte man schonmal in Kautabak- und Niktonpflaster-Aktien investieren?!

Olli schrieb:Tja, reine Raucherlokale und größere Kneipen dann halt mit Raucherräumen wie Dennis schreibt, keine schlechte Idee.
Gruß
Olli
cremi schrieb:in anderen Ländern müssen die Raucher vor die Tür ...Bei mir zuhause auch... schon gaaaaanz lange
Olli schrieb:Allerdings sehe ich auch das angesprochene Problem, daß kleinere Gaststätten und Kneipen oft nicht die Möglichkeit haben, separate Raucherräume inzurichten, da die Grundfläche es nicht erlaubt und diese Kneipen könnten dann Ihre Kunden, die auf Rauchen bestehen (was insbesondere bei Kneipen und Bars der Fall ist), an größere Kneipen/Bars mit Raucherräumen verlieren.
Schwieirige Situation....
Olli
Bluebox schrieb:Ich rauche gern![]()
Will hier jetzt aber nicht diskutieren und halte es mit der Bentley - Werbung
Herr der Teile schrieb:ich bin nichtraucher!
aber,sinnlos mit autos und motorrädern umherzufahren wird demnächst verboten,macht die umwelt kaputt und uns krank,wer was anderes sagt redet stuss![]()
sinnlos saufen wird demnächst bestraft, tötet genauso viele menschen wie das rauchen.aktiv durch den genuss, passiv durch unfälle,gewalttaten etc.
sinnlos fressen wird demnächst bestraft, macht krank,kostet dem gesundheitswesen viel geld, tötet jede menge menschen.
frauen mit roten haaren werden demnächst verbrannt,weil die eu langeweile hat und weil die hexen sind![]()
die industrie erzeugt zu viele emissionen, wird demnächst verboten.außerdem macht arbeit körper und nerven kaputt![]()
mal im ernst. rauchen ist schädlich,aber separate raucherräume!!! und vor allem ne vernünftige aufklärung tun not.keine neuerliche hexenjagd. selbstverständlich sollten raucher rücksicht nehmen, machen meine bekannten auch![]()
diese sarkastische darstellung soll nix verharmlosen,oder entschuldigen.dennoch gibt es genau so viele gesundheitsgefährdende andere dinge,die NOCH nicht so verfolgt werden. kommt alles nóch![]()
ich find arbeitsplätze wichtig, und erwachsene menschen sollten selber wissen was sie ihrem körper antun,jedoch sollte in vernünftigem maße dafür gesorgt werden dass sie ihre umwelt nich schädigen![]()
ich überleg grad ob nen herausgenommener prekat....... ach ne lassen wir das
Dennis77 schrieb:![]()
![]()
![]()
Wobei das eine reine Rechensache ist. Solange die Behandlungskosten nicht zu hoch ausfallen, kann ein frühzeitig verstorbener Raucher sogar Geld EINBRINGEN.Böse, ist aber so.