Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

smalltalk Händlererfahrung
#11

Miniholic schrieb:Geheimnis ihr solltet langsam mal in den Small-Talk wechseln Offtopic!
das wollte ich auch vorschlagen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#12

Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich im "Hallo-Thread" so ausgebreitet habeAnbeten Alles wird gut. Aber Danke schonmal für die Tipps zur Händlersuche.

Feiern Bis denne Rallye Tu + Du Hi 5
#13

Top superklasse Idee das in einen eigenen Thread zu packen, statt in den Small Talk zu wechseln Respekt

Und nu zum eigentlichen Thema:

Also ich persönlich bin und bleib beim BMW Frühwein in Rödermark Ober-Roden. Ist bei mir um die Ecke und ich kann mich bisher nicht über Motivation, Abwickung, Entgegenkommen, deren MINI Wissen oder Sonstiges beschweren!!!

Top Top Top Top Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

Das ist ja auch nicht weit von uns. Da können wir ja auch mal vorbei schauen. Schliesslich wollen wir das Beste für uns rausholen. Aber natürlich muss auch der Service stimmen. Da verzichte ich lieber am Anfang auf ein paar Prozente, hab aber dann den guten Service.

Feiern Bis denne Rallye Tu + Du Hi 5
#15

also bmw frühwein wurde ja schon im anderen thread erwähnt Smile
da lass ich immer inspekion machen und war soweit immer ganz zufrieden Smile ( der werkstadtmeister war auch immer ganz interresiert was ich denn so alles an meinem gemacht hab *g* )

wie das mim auto kaufen da aussieht weis ich aber nich Head Scratch

meinen hab ich damals in dreiech als jahreswagen gekauft...
das lief nach dem motto: "ich kahm, ich sah, ich kaufte" ab ( er war damals frisch reingekommen und es hing noch nichmal en preisschild dran Mr. Orange ) Devil!
von daher kann ich da auch nich viel zu sagen Augenrollen
wir sind da hin weil se damals noch in der alten halle waren und da hald sau viele gebrauchte drinnstanden ( damals wusste ich auch noch nicht das ich en mini will *g* )
#16

Ich für meinen Teil laß nichts auf BMW-Schäfer in Bad König kommen.

Bin mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Verkauf, Werkstatt und Lager Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#17

cram schrieb:Ich für meinen Teil laß nichts auf BMW-Schäfer in Bad König kommen.

Bin mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Verkauf, Werkstatt und Lager Top
Des is halt ODW Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#18

..ich hatte meinen ersten MINI in Dreieich gekauft und war damit eigentlich sehr zufrieden. Der "After-Sales"-Bereich war schon sehr BMW- und weniger MINI-betont aber nach ein paar freundlichen Worten lief es dort ganz gut. Darmstadt hingegen war eine Katastrophe was Teileverkauf, Beratung und Werkstatt (Ach, wir sollen das auch noch montieren? eek! ) betrifft.

Rüsselsheim war Werkstatttechnisch anfangs okay, haben mich aber öfter mit "Wir können keinen Fehler finden" nach Hause geschickt.

Bei Euler in Hofheim wollten sie mir eine völlig verwatzte Kiste verkaufen und waren nicht bereit, mir im Preis und mit Kulanzanträgen entgegen zu kommen. Die Werkstatt ist aber okay.

MINI Frankfurt hat bei meinem ersten MINI 2mal die Haube nachlackiert bis sie es endlich ordentlich gemacht hatten. Der Ersatzwagen wurde mir nachträglich doch noch berechnet obwohl es auf Garantie ging und der Leihwagen kostenlos hätte sein müssen.

Frühwein hat mich mit meinem alten BMW übers ohr gehauen, ist aber mittlerweile verjährt Achselzucken

Der Hammer war immer noch die Kommunikation der NL Frankfurt und Konsorten im November 2006 betreffend meines ersten MINIs (Totalschaden in 2005 Sad ). 1. Schreiben von NL FFM (...Ihr BMW muss zum TÜV), 2. Schreiben von NL DA (....Ihr MINI muss zum TÜV) 3. Schreiben von NL Dreieich (...Ihr BMW muss zum TÜV) 4. Anruf von NL Rüsselsheim (Sie haben ja noch nen zweiten MINI, der muss doch jetzt zum TÜV, wann darf ich ihnen denn einen Termin eintragen?) Achselzucken

Ich fahre mittlerweile zu planbaren Sachen nach Weil am Rhein zu Schupp+Kiefer. Ja, ich weiß, komplett Nen Vogel aber Teileverkauf und Kundenbetreuung ist kompetent und bemüht, die Werkstatt super und die Preise trotz Leihwagen bzw. Bahntickets äusserst attraktiv Pfeifen

Ausserdem trifft man so auch öfter ein paar nette Leute von BaWü oder aus der Schweiz.

[Bild: sigpic3250.gif]
#19

Wenn du auch ein bisschen weiter fahren würdest zum MINI-Kauf kann ich auch den Karl & Co in Wiesbaden-Biebrich empfehlen. Die Verkäuferin (Sandy Kullmann) ist sehr nett und gibt sich in Sachen MINI richtig Mühe! Sonne

Die zwei Euler in Hofheim und Frankfurt sind auch nicht schlecht, aber wie Scotty schon sagte, nehmen die sich einiges raus beim Gebrauchtwagenverkauf und sind meiner Meinung nach zu teuer.
#20

Nein Sandy ist nicht mehr bei Karl+Co Traurig

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand