Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

noX hat was zu sagen...
#11

Hey nöxle,
Yeah! Yeah! Yeah!
die Geschichte hat erinnerungen geweckt denn ich hab ja fast jede Situation indirekt miterlebt.

Viel Spass mit dem NEUEN Top Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#12

Schade NoX...

Viel Glück für die Zukunft Yeah!

Alex

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren
#13

Hi Tobi Winke 02
Hach, schön wars....aber irgendwie is es doch auch schon länger vorbei.

Viel Spaß mit dem Audo und lass Dich von Zeit zu Zeit hier mal blicken Peitsche
Zitieren
#14

Nox auch aus Wien viel Glück sniffTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#15

03 war auch das Jahr in dem ich meinen Mini gekauft habe. Ich kann mich noch zuuu gut an den Thread erinnern in dem du die Werkstattfotos von HomTI gepostet hast.
Ich persönlich fand dein Customizing immer 1A. Die Superman Hutze ist meiner Meinung nach bis heute eine DER besten Ideen gewesen!

03 in hamm -> parkplatz -> fresh -> homTi>- Menschenauflauf Devil!

Schön die ganze Story nochmal von Anfang bis Ende gehört zu haben Top

Und der Nachfolger kann sich ja auch sehen lassen Mr. Orange

Grüße & viel Spaß mit dem Neuen!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#16

Hey noX!

Eine wirklich ergreifende Geschichte. Da werden wirklich eine Menge Erinnerungen geweckt.

Ich wünsche HOMTi, DIR und MICHA natürlich alles alles Gute für die Zukunft! Ein anständiges Auto habt ihr ja trotzdem noch Smile :)

Ganz liebe Grüße aus Bremen!
Tobi

MINI CooperS JCW
Zitieren
#17

ich lese solche geschichten immer sehr gern, vor allem, wenn sie mit solchen emotionen geschrieben sind.
alles gute

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#18

Niemals geht man so ganz mein Freund !

Wünsche ALLZEIT gute Fahrt mit dem Neuen. Eigentlich ist es doch mittlerweile egal, ob es ein Mini oder sonst ein Fabrikat ist. Die Leute sind es die den Mini zu was Besonderem gemacht haben und es wäre deshalb schön wenn wir uns irgendwann, irgendwo mal wieder sehen!!! Liebe Grüße zu Hause! Smile :)

Richie
Zitieren
#19

Traurig winken byebye HOMTi Traurig winken
hoffentlich isser in gute Hände gekommen Seufzen

aber du und Micha seid immer gern gesehene Gäste Wink
wär schön euch irgendwann mal wieder zu treffen Winken
Zitieren
#20

hallo,
kann mich noch gut erinnern wie wir damals zusammen mit cons, schampüs und anderen meinen mini aus der werstatt geholt haben und am abend nürnberg unsicher gemacht haben.
Homti war glaub ich sogar der erste S mit dem ich mitfahren durfte.
hier nun ein paar erinnernungsschnappschüsse.

[Bild: P1010189.jpg]

[Bild: P1010183.jpg]

[Bild: P1010175.jpg]

an der qualität der bilder merkt man wie schlecht die digi cams damals noch waren Big Grin

Nox und Micha, wir wünschen euch alles gute und schicken liebe grüße aus graz zu euch.
Cheers
christoph!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand