Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Olli schrieb:Ich bin wirklich kein Freund des neuen, zumindest bislang noch nicht, aber Gehen tut die Kiste ja abartig, meine Herren.
das stimmt in jedem fall
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Îch hab heute nochmal nachgelegt. Sehr schön sind die Beschleuingungsvideos von 0 -180 geworden. Ich habe 2 Videos davon gedreht und zwar einmal in jede Richtung wegen leichten steigungen und Gefällen. Somit gewinnt man einen subjektiveren Eindruck.
Das Vmax-Video von heute wollte auf Grund von Verkehr und Wetter nicht ganz so toll klappen...
http://www.myvideo.de/watch/909133
http://www.myvideo.de/watch/909168
http://www.myvideo.de/watch/909186
http://www.myvideo.de/watch/909245
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich entnehme dem Video - von 0-100 in 7 sek. und von 0-180 in 21 sek.
Was is daran denn nu so prall?
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Benito, wenn ich mir überlege, wie sich manch ein Händler mit meinem Auto bei ner Probefahrt vergnügen könnte, wird mir auch manchmal ganz anders. Runter von der Bühne und Vollgas. Die sagen sich, ist ja nicht meine Karre.
Ich hatte schonmal so einen Verdacht, habe es am Durchschnittsverbrauch gesehen, daß die meinen Kleinen nach der Reparatur/Inspektion offenbar ordentlich in den Arsch getreten haben.
Natürlich trifft das sicher nicht auf jeden zu, aber wenn da mal so ein Jungspunt ne Probefahrt macht und um die Hofecke rum ist, .....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Bemerkenswert finde ich den Sound

So zahm wie man munkelt ist der R56 nicht
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Olli schrieb:Benito, wenn ich mir überlege, wie sich manch ein Händler mit meinem Auto bei ner Probefahrt vergnügen könnte, wird mir auch manchmal ganz anders. Runter von der Bühne und Vollgas. Die sagen sich, ist ja nicht meine Karre.
Ich hatte schonmal so einen Verdacht, habe es am Durchschnittsverbrauch gesehen, daß die meinen Kleinen nach der Reparatur/Inspektion offenbar ordentlich in den Arsch getreten haben.
Natürlich trifft das sicher nicht auf jeden zu, aber wenn da mal so ein Jungspunt ne Probefahrt macht und um die Hofecke rum ist, ..... 
Gruß
Olli
Da hilft ein Fahrtenschreiber. Meiner hat mir in den letzten Jahren die Augen über die eine oder andere Werkstatt geöffnet. Das sollte man aber nicht verallgemeinern und auf alle Werkstätten beziehen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
ich find den sound von den neuen S schlecht... dröhnt nur komisch vom motor her. sound ist das kein guter. da gefällt mir der kompressor und das fauchen von hinten doch viel besser.
zum einfahren:
jeder wie er´s braucht^^ verlgeichen kann man das nie. wenn das 10ps ausmacht kann das auch von der fertigungstoleranz kommen. und dann sind die zwei autos von haus aus schon unterschiedlich. da müsste man 100 oder mehr vergleichen...
zum thema treten und garantie:
wenn das mit dem einfahren so stimmt (wenig drehzahl etc) dann ist der mit 2000km auch nicht fertig eingefahren. und ab da "verbietet" das niemand mehr. und da steht dann auch nirgends dass ich mein auto nicht treten darf. wenn dann was aufgrund fertigungstoleranzen kaputt gehen sollte machen die 2000km davor auch nix aus. glaub wenn dann geht das eh irgendwann kaputt. sonst hat das wohl nur einfluss auf die leistung.
zur beschleunigung des r56:
schon geil wie die dinger gehen. wenn der jetzt noch gut aussieht (aero gefällt mir ja schonmal einigermaßen) der works wird von der leistung her sicher der hammer (wenn dann endlich noch die sperre kommt...)
zu werkstätten:
wenn dein auto in der werkstatt rangiert wird und im stand läuft geht der verbrauch ordentlich hoch. trotzdem gibts sicher immer wieder schwarze schaafe die mit den autos nicht so sorgsam umgehen, besonders wenn man mal einen hat der besser geht als das was sonst so rumsteht.
greetz Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
wie wärs mal mit nem video von nem bremsentest, von 100 auf 0, und das 5 mal hintereinander. als option dann noch mal von 200 auf 0 einfach.
•