Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Foursquare schrieb:Von Top Gear gibts doch nen Vid mit nem Hartge nem Works und nem Digitec und nem BBR??
Wie schauts mit dem ausder hatte doch 275!
Von BBR gibt es leider sehr wenige Autos, ich hab noch keines gesehen bzw. von einem gehört auser bei diesem Video.
Von den Spezifikationen her könnte er es schaffen, theoretisch. Aber auch hier wird im Prinzip eine RMS ähnliche Konfiguration gefahren. Der Serienkompressor wird durch einen anderen ersetzt, elektrische Wasserpumpe und großer LLK.
270PS sind ne Menge an Pferden. Kommt halt immer drauf an was man ausgeben möchte. Ich arbeite im Moment auch an den 270PS (allerdings mit Serienkompressor), allerdings ist das keine einfache Arbeit ! Und ich bin noch lange nicht fertig damit, ich weiß jetzt schon das da ne Menge an Kopfschmerzen noch kommen werden...
Die Leistung zu erzielen ist das eine, sie auch noch standhaft bei nahezu jeder Ausentemperatur zu erzielen das andere, und noch anderst ist es das ganze so zu bauen das der Motor dabei einem nicht nach 1000km um die Ohren fliegt weil Lager überansprucht wurden bzw. einfach die Sicherheitsmargen zu gering wurden.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Frontantrieb....................
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Frontantrieb.................... 
Dennis, soll ich dir dazu was sagen :frage:
Du hast vollkommen recht
Ohne andere Kupplung, Sperrdifferenzial mit mind. 50%, etc. hat das Auto Probleme die Kraft auf die Straße zu bringen. Das einzige was da noch hilft ist ein sensibles Popometer und ein noch sensibleren Gasfuß.
Aber ist schon beeindruckend, wie die Kiste ziehen kann in der Ebene !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hm is doch egal ob 270 oder 250 PS die 250 würden mir reichen *g*
•
Die 250PS sind auch fast mit dem Preis eines JCW-Kits zu erreichen....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem kit um die "usa" version handelt.
hab mit dem "export manager" von hamann vor 2 jahren auf der IAA gesprochen und der hat was von ca. 270 PS gemeint, aber leider nicht für deutschland.
•
Was natürlich viel einfacher zu erreichen ist und dem Gesamthandling zugute kommt ist eine Gewichtserleichterung!! Und ich denke jeder weiß, was der normale "S" mit 170PS schon für Traktionsprobleme hat, das wird mit 270PS auch nicht besser!! Zudem würde ich mal gerne die Drehzahl-Drehmoment-Kennlinie sehen, bringt ja nichts wenn der untenrum kein Moment hat, und dann obenraus die schiere Kraft nicht auf die Straße bringt. Dann lieber 30 oder 40PS weniger, aber bessere Fahrbahrkeit!!
Und was bei so hohen Leistungen und Frontkratzern viel bringt sind gescheite Reifen (Advan oder dergleichen), das macht dann wohl den größten Unterschied aus, aber für den täglichen Gebrauch ist dat auf Dauer etwas teuer...
•
CarterMD schrieb:Kleiner Tipp am Rande, schaut euch mal das RMS-270PS-Paket an und vergleicht es mal mit dem RMS....
Achja, RMS hat die 270PS nie wirklich erreicht 
Heiko, was schreibst du denn da was du nicht weisst, nur um dein Produkt welches es noch gar nicht gibt, sondern nur in deinem Kopf zu vermarkten, im TF gibst du mir schon seit tagen keine Antwiort auf meine Fragen zu eurem 270 PS Kit, wie auch
heute bei VGS
282,5 PS und 285 NM
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Da fehlt es aber einigen anderen noch an POWER
•