Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Butterweiche Bremse!!!

mach das,und schreib hier mal wie sich das ganze verändert hat. sowas wird ja subjektiv von jedem anders empfunden.Top

So. nun habe ich rund 500km mehr abgespult und muss sagen, na....sie bremst. sie bremst gut. das butterweiche gefühl ist weg. aber. die QUIETSCHT, ein bischen beim anbremsen, aber echt peinlich beim rollen so bis 50km/h als bräuchte ich mal nen troppen öl. so alles in allem muss ich sagen, hatte mir mehr davon versprochen. vielleicht kommts ja noch, mal sehen.
schöne grüße

guido

Ich habe rund 150 Euro mehr ausgegeben, dafür eine AP 4 Kolben Anlage gekauft... Die bremst super, hat nen tollen Druckpunkt und quietscht nicht...

Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ich habe rund 150 Euro mehr ausgegeben, dafür eine AP 4 Kolben Anlage gekauft... Die bremst super, hat nen tollen Druckpunkt und quietscht nicht...

Pfeiff

ich hab n paar 100 euro weniger ausgegeben und auch ne tolle bremse Wink
die jcw hat nen ziemlich weichen druckpunkt. finde das nicht wirklich besser als die standard bremse...
mit nachrüst scheiben und belägen kommt man auf ein ähnliches oder besseres (hat noch keiner gemessen) bremsvermögen als mit der jcw und hat nen besseren druckpunkt.

[Bild: patze.png]

Naja, die halten aber nicht wirklich lange.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Naja, die halten aber nicht wirklich lange.....

was kostet denn so ne AP Bremsscheibe? Devil! F*ck You!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

keine Ahnung, die kaufe ich über south-city-classics ein...

Erst besoffen machen ( dauert ja nicht lange ) und dann Festpreis aushandeln....

F*ck You! u 2 Sonne

nollebjorn schrieb:Naja, die halten aber nicht wirklich lange.....

wenn man richtig fährt halten die schon lange. darfst halt nicht immer auf der bremse rumstiefeln und zwischendurch auch mal n bissel schalten Zwinkern

[Bild: patze.png]

nollebjorn schrieb:Ich habe rund 150 Euro mehr ausgegeben, dafür eine AP 4 Kolben Anlage gekauft... Die bremst super, hat nen tollen Druckpunkt und quietscht nicht...

Pfeiff

Wie ? Ne AP 4 Kolben unter 1000 Euronen? Hätt ich das gewußt Motzen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Wie ? Ne AP 4 Kolben unter 1000 Euronen? Hätt ich das gewußt Motzen
Um genau zu sein 1085€ ALL-in Pfeifen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand