Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein mini wurde zerkratzt
#11

Sehr heftig, mein Beileid.
Wenn ich den Typen finden würde könnt ich für nix garantieren Peitsche


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#12

DoMINIk schrieb:Sehr heftig, mein Beileid.
Wenn ich den Typen finden würde könnt ich für nix garantieren Peitsche

ditoDevil! Peitsche

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#13

Sehr ärgerlich!

Diese Typen machen sich nicht im geringsten Gedanken darüber, das jemand lange gearbeitet hat um sich so ein schönes Auto leisten zu können; die haben ihren Spaß an sinnlosem Zerstören. Falls man durch Zufall mal jemanden erwischt ist da eh nichts zu holen, seinen Schaden zahlt man selbst. Klingt jetzt sehr nach Stammtischparole, trotzdem sollte man solche Typen mal arbeiten lassen, damit sie lernen das Eigentum anderer Leute mit Respekt zu behandeln.

Sry, aber so was macht mich wütend Sehr sauer

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren
#14

eek! heftig, ich glaube, ich würde Explodieren

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Absolut mies!

Mir hat man mal wöchentlich das Parkplatzschild mit meinem Kennzeichen geklaut, völlig ohne Grund.

Habe es vor ein paar Monaten nun EINBETONIEREN lassen und hoffe nun es kommt nichtmehr weg....

Anzeige gegen unbekannt habe ich auch gemacht - bei solchen Sachen völlig nutzlos. Aber bei 1500 Euro zahlt dann wenigstens die Versicherung, allerdings Selbstbeteiligung, evtl. Steigen bei der Einstufung und dazu der ganze Ärger...

Mein Beileid!!! Genieße trotzdem Ostern, die Feiertage und das Wetterchen! Wenn du dich aufregst, hat der Übeltäter genau das erreicht was er wollte.

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!!! Party!!

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#16

So eine Asinummer. Da möchte man manchen Leuten echt solang die Fres** polieren, bis sie lachen. Motzen

Und der Schaden ist mit 1500,-€ echt übel. Sorry auch von mir.

Gruß

Olli
Zitieren
#17

mein kleiner schatz is auch zerkratzt seit 2 oder 3 wochen... die komplette seite!!! vorne kotflügel, die ganze tür und hinten auch noch, einmal schön entlang! und das bei schwarz uni Confused
ich parke am bordstein immer und die kinder laufen da vorbei und streifen entlang, hab ich schon voll oft beobachten können von meiner wohnung oben... ein so kleiner rotzlöffel hat sich doch echt sogar mal mit schulranzen auf dem rücken auf die motorhaube gelegt und is runtergerutscht!! Peitsche
der kann froh sein, dass ich ihn nich mehr so schnell erwischen konnte, ich kann bei sowas für nix garantieren!!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#18

Wär Garage nicht ne Alternative? Head Scratch

Ich glaube, dem Rotzlöffel wär ich hinterher gefahren. Asiges Pack. Peitsche

Gruß

Olli Yeah!
Zitieren
#19

ich hab sooo aus dem badfenster rausgebrüllt, das glaubt niemand, das ich sowas kann.. und er is richtig erschrocken, der kommt nie wieder in die gegend! Devil!

ja, garage wär geil, aber hier in der nähe gibbet keine freie mehr und laufen tut madame ja keinen meter!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#20

BlonderEngel schrieb:i... und laufen tut madame ja keinen meter!

Du faules Etwas! Peitsche Lol

Damit mein Auto ne Garage hat, lauf ich gern ein paar Meter. Lieber das als die Karre versauen zu lassen. Bei mir vor der Bude ist ne Schule mit so nem asphaltierten Fußballplatz. Da fliegen oft die Bälle gegen die Autos.

Gut - die Kids wollen ja spielen aber das wär mir ein Horror, wenn ich da das Auto da abstellen müsste.

Aber ich kenn das, manchmal sieht es mit Garage halt mau aus.

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand