Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut.

CooperS06/03 schrieb:nene oliver die schwarzen blenden kommen bei mir net rein! hab ja nen S ...
Hätte ja mal ausnahmsweise sein können ... hat ja nicht jeder ... S-Fahrer ...

Blinkleuchte seitlich weiss 63 13 7 166 014 zu 13,30 Euro + 2,53 Euro Mwst. = 15,83 Euro ... für einen Blinker ... nicht 10 Stück ... aber inklusive Birne ... na dann ... Confused .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

CooperS06/03 schrieb:nene oliver die schwarzen blenden kommen bei mri net rein! hab ja nen S mich interessiert jetztn ur noch der ca preis eines orginal BMW blinkers. einbaukostne mussi ch ja auhc noch mit einrechnen weil ich bin ja sooooooo ungeschickt ich kann des niemals selbst machen
Wenn du schwarze Blinkergläser meinst, die gibts z.b. bei CTD für 24,95 das Paar (inkl. Birnchen).

[Bild: bm250g.jpg]

des ist nen wort!

dann kann ich das gleich mal so der verischerung melden. hehe

missis

des sind klarglasblinker oder? mit gelben birnen oder LED`s`?
hm die gibts beim online auktionshaus für 19,95 *g*
gibt es auser diesen noch andere?

CooperS06/03 schrieb:missis

des sind klarglasblinker oder? mit gelben birnen oder LED`s`?
hm die gibts beim online auktionshaus für 19,95 *g*
gibt es auser diesen noch andere?
Du, wie wärs, wenn du einfach mal dem Link folgst, den ich dir da reingepostet hab, da siehst du genau, was die alles haben und was das alles kostet und was da so alles dabei is... wär das was?? Zwinkern

hui

da war nen lin kdabei ist mir gar net aufgefallen Pfeifen

krass die s kiemen sind bei CMD teurer als original bei mini

Die Klarglasblinker gibt es auch noch in Schwarz (also zzgl. dem Weiß) bei D&W für unter 20 Euro ...

[Bild: 824971.jpg]

... zurzeit auch mit kostenlosem Versand.

Ich würde die aber nicht kaufen! Beim Loreleytreffen habe ich mindestens 10 Minis damit gesehen und in über der Hälfte der Blinker war Wasser drin ...

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

@Oliver

die auf dem Bild also in schwarz? könnte hübshc aussehn. naja wenn man sie zusätzlich etwas abdichtet müsste des normal gehn

merke an die D&W suche ist besch***** ich find da nix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand