Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steiermark-Pässe-Tour 2007
#11

Tja Wohi, da geht halt die Hälfte der Strecke ab, somit auch Hälfte des ganzen Spaßes!

Da du dich offenbar wirklich gut bei uns auskennst, was hältst du davon, nach dem Gaberl gleich den Triebener Tauern zu wählen. Eigentlich spricht nur dagegen, dass es für euch Wiener wieder ein weiter Umweg auf der Rückreise darstellt. Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]
#12

rennschneck + 1
gery41+1
#13

Harox schrieb:Tja Wohi, da geht halt die Hälfte der Strecke ab, somit auch Hälfte des ganzen Spaßes!

Da du dich offenbar wirklich gut bei uns auskennst, was hältst du davon, nach dem Gaberl gleich den Triebener Tauern zu wählen. Eigentlich spricht nur dagegen, dass es für euch Wiener wieder ein weiter Umweg auf der Rückreise darstellt. Traurig
Die Hälfte des Spasses würd ich nicht sagen. Es geht ja nicht nur ums Fahren, sondern auch um das gesellschaftliche Ereignis. Bei einer 300km Runde kommt man halt kaum noch zum Plaudern/Essen/Trinken.
Aber ich will mich nicht so wichtig machen Zwinkern - ist ja "deine" Ausfahrt.
Fahr einmal die Strecke ab und berichte dann über die reine Fahrzeit Top
#14

rennschneck +1
gery41 +1
wohi +1
#15

wohi schrieb:Fahr einmal die Strecke ab und berichte dann über die reine Fahrzeit Top

Werd ich machen, sobald der Sölkpass offen ist! Wäre wirklich schade, wenn der fehlen würde...

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

Also wir wären auch Interessiert sind aber vom 7.06-10.06 Motorradlfahren und dann ab mitte bis Ende Juni ab nach italyYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

prinzipieles Interesse meld ich auch an, kenn die Strecken auch vom Motorradl aus Mr. Gulf , sehr geil Top .
Teilnahme ist aber nicht sicher Head Scratch .
#18

Winke 02 Hallo Harox Winke 02

Was sehen meine müden Augen eek! - Ausfahrt in der HEIMAT Sonne und ich kann nicht dabei sein Traurig

Wir sind den ganzen Juni, also 4 Wochen, mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs He He, jedoch müssen wir auch 4 Wochen ohne MINI auskommen Augenrollen


Zur Strecke, obwohl ich ja nicht mitfahren kann, würde ich auch sagen dass das für einen Tag etwas zu viel ist.
Laß Gaberl und Präbichl aus, fahr gemütlich über Sölkpass und Triebner Tauern bzw. Kaiserau und lass den Rest für weitere Ausfahrten-
z.B. mal Ennstal - Gesäuse - Wildaplen - Mariazell Top oder Gaberl mit südsteirischer Weinstraße Party!!

Es ist nämlich folgendes: die Wiener (und die aus der Umgebung) können nicht so weite Strecken fahren, weil die immer wieder auf ein Safterl oder Kaffee bzw. Palatschinken einkehren müssen.

Ich galube es wäre sinnvoll das zu berücksichtigenMr. Orange

Viel Spaß beim Planen und bis bald.
Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#19

STOASTEIRER schrieb:.........Es ist nämlich folgendes: die Wiener (und die aus der Umgebung) können nicht so weite Strecken fahren, weil die immer wieder auf ein Safterl oder Kaffee bzw. Palatschinken einkehren müssen...........


ja, da sind ein paar Verfressene dabei Devil! He He
#20

STOASTEIRER schrieb:Ennstal - Gesäuse - Wildaplen - Mariazell oder Gaberl mit südsteirischer Weinstraße Sekt

SEHR gute Idee Bernd! Winken

Die Stmk.-Touren für die nächsten Jahre stehen schon fest Devil!!

Schade, dass du im Juni in Schweden bist! Aber so eine Tour können wir eh relativ schnell wieder auf die Beine stellen! Dein Kleiner wird sicher sehr traurig sein...

Aber ich sehe schon, ich werde die Tour wirklich aufteilen müssen! Mr. Orange Aber wo ich Palatschinken herkriegen soll, weiß ich noch nicht... He He

Aufgrund der Tatsache, dass Rich + Evi, sowie Bernd + Kiddo im Juni nicht teilnehmen können, starte ich hiermit eine Terminumfrage, inkl. "Starterliste"!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand