Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dtm unfall
#11

die O'dor geschichte war wirklich tragisch. ausgerechnet das einzige rechtsgelenkte auto der STW wurde getroffen... Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

umso tragischer, da er erst kurz vorher seinen ersten Sieg in der STW eingefahren hatte.

Soweit ich mich erinnere sind das aber auch die einzigen DTM/STW-Unfälle gewesen, bei denen ernsthaft was passiert ist. Head Scratch *aufHolzklopf*
Zitieren
#13

*mitklopf*

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

da klopf ich hinterher... ich habs vom parkplatz (schotterparkplatz zw. spitzkehre und mercedes-arena) aus gesehen... das war richtig heftig wie hoch die splitter geflogen sind...

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#15

dombo schrieb:ich habs vom parkplatz (schotterparkplatz zw. spitzkehre und mercedes-arena) aus gesehen...
keinen tribünenplatz bekommen?

egal, dabei ist alles Muhaha

#Lotte
Zitieren
#16

170/180 km/h...
Käfig sei Dank ist "nich viel" passiert. Vor 40 Jahren hätte her Unfall tödlich ausgehen können. Deshalb fahren wir alle den neuen MINI.Anbeten
Und: Fuß vom Gas bei schlechter Sicht. Ich guck mir gerne die Unfälle auf YOUTUBE & Co. an, weil ich dann sehe, was passieren kann. In diesem Sinne: Allseits Gute Fahrt!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#17

wenn ich den Artikel aus der msa gestern richtig behalten hab, hatte Premat beim Aufprall 154 km/h drauf. Das Meßgerät im Auto von Kristensen konnte die Belastung aber nicht messen ... weil es nicht mehr als 4g messen kann eek!.
Zitieren
#18

Mike schrieb:keinen tribünenplatz bekommen?

egal, dabei ist alles Muhaha
nö, stauflucht, die MINI Challenge war ja schon rum Muhaha

@cremi: mehr als 4g, respekt... DAS sind nackenmuskeln... erklärt aber auch, warum tom dann kopfweh hatte Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#19

dombo schrieb:@cremi: mehr als 4g, respekt... DAS sind nackenmuskeln... erklärt aber auch, warum tom dann kopfweh hatte Mr. Orange
naja, HANS und die Ohrensessel helfen vermutlich auch noch ein wenig Wink
Zitieren
#20

cremi schrieb:naja, HANS und die Ohrensessel helfen vermutlich auch noch ein wenig Wink
ein wenig, ja Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand