Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Puristen
#11

italian_job schrieb:Meld! Ich hab meinen Kleinen jetzt fast zwei Jahre und bis auf die Augen unter der Motorhaube und Forumsaufkleber ist noch nix passiert. Selbst Felgen und Reifen sind noch original. Mr. Electric
RespektTop...Head ScratchAugen unter der Motorhaube? Oder meinst Du die Zusatzscheinwerfer am Chromgrill?
Meiner ist jetzt 1Jahr 6Monate und 18Tage alt. Das einzige was ich noch hab machen lassen ist das Chrom-Interieur(logisch: Original Mini bei meinem Händler). Selbst die Luft in meinen Reifen ist noch Original MiniZwinkern
Zitieren
#12

bora bora schrieb:RespektTop...Head ScratchAugen unter der Motorhaube?
Das sind nur Aufkleber unter den eigentlichen Scheinwerfern, ist aber jedes Mal wieder lustig an der Tanke nach Motoröl zu schauen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#13

Ich hab auch außer den Augen und weißen Seitenblinkern nichts an Winston herumgeschubbert. Zu besonderen Anlässen bekommt er noch schicke Ventilkäppchen mit Union-Jack-Design angezogen.
Winston ist wunderschön so wie er ist und so soll er auch bleiben Liebe

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#14

primrose schrieb:Ich hab auch außer den Augen und weißen Seitenblinkern nichts an Winston herumgeschubbert. Zu besonderen Anlässen bekommt er noch schicke Ventilkäppchen mit Union-Jack-Design angezogen.
Winston ist wunderschön so wie er ist und so soll er auch bleiben Liebe
RespektTopEs gibt sie noch...ich bin nicht alleinYeah!. Meiner bleibt auch wie er ist. In dem Sinne: Purismus rulezParty 01
Zitieren
#15

bei meinem ist schon ziemlich viel gemacht.
ich find der mini ist ne relativ gute basis aber es gibt an allen ecken und enden was zu verbessern.
übertrieben hab ich es glaub noch nicht aber so ganz orginal hat er mir noch nicht so gefallen und zu langsam war er auch (motor, fahrwerk reifen felgen bremsen) das sind bei mir die wichtigesten modifikationen.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#16

Zusatzscheinwerfer und ipod-Anschluß hab' ich noch einbauen lassen. Rogue Mini Eyes sind ja keine wirkliche Veränderung. Ich habe den Kleinen mit der Ausstattung bestellt wie er mir gefällt und ich sehe keinen Grund, jedenfalls z. Zt. nicht, etwas zu verändern.

Das Schöne am Mini sind die vielfältigen Möglichkeiten das Fahrzeug nach eigenem Geschmack, wobei sich über nichts besser streiten läßt Devil! , zu gestalten. Welche Ausmaße das im Einzelfall annimmt sollte jedem selber überlassen sein.

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren
#17

Unser Cooper (R56) wird auch puristisch bleiben. Mr. White

Das Einzige könnte, sofern irgendwann mal verfügbar, ein Soundkit sein. Zwinkern

Wäre aber dann von JCW und somit MINI Parts ... würd ich dann auch noch als fast puristisch sehen. Pfeifen
Zitieren
#18

Ruut und wieß (Rot und Weiß) ist er Top

Nachgerüstet:
-AeroFront (original MINI) mit schwarzem Wabengitter
-Roter Pfeil auf das Dach geklebt
-DOM Strebe (JCW, muß man als Kölner haben Zwinkern )

Alles andere hatte ich mir schon bei der Bestellung ausgesucht
Der Kleine bleibt so wie er ist: einfach schön Liebe

und die S Spoke ist die Felge, die der Klassik in klein auch schon hatte Top egal ob Silber oder Weiß Top

über die kleinen Zusatzscheinwerfer denke ich auch schon seit langem nach...
Aber die werden wohl nicht original Oops! Hella hat da was in Xenon Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#19

Bei unserem wurden auch ausschließlich MINI / JCW Teile verbaut.
Bis auf den Adapter des Zigarettenazünders und die hintere Domstrebe.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#20

bora bora schrieb:RespektTopEs gibt sie noch...ich bin nicht alleinYeah!. Meiner bleibt auch wie er ist. In dem Sinne: Purismus rulezParty 01

Yeah! Sonne Knuddeln

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand