Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wanted: mittiges, ovales Auspuffrohr beim COOPER !
#11

R53 schrieb:
cal_cooper schrieb:...und vorallem hatte ich den eindruck, das der sound auch nicht zuuu aufdringlich kam, aber trotzdem sonor war.
Falls die Version für den Cooper (von der ich mir ziemlich sicher bin, das es sie gibt) genauso klingt wie die für'n S, dann hast du Recht: im Innenraum dezent, aber hörbar anders als Serie. Weiss allerdings nicht, wie es sich von aussen anhört...


bei bastuck gibt es scheinbar einen topf, der verschiedene endrohrkombinationen ermöglicht Arrow du hast warscheinlich recht :!: Big Grin , jedenfalls ist der ovale neu bei bastuck...

was ich schade finde: es gibt auf der bastuck-seite keinen email-adresse, kundenservice oder ähnliches...

wenn ichs richtig zuordnen kann, fand ich das geräuch beim wegfahren vom adac-parkplatz angenehm brummelig, als ich an dir vorbeigefahren bin Big Grin

so long...
Zitieren
#12

wenn hier jmd was genaueres zu dem ovalen endrohr rausfinden kann, wie preis und anbaumöglichkeit, wäre ich irre dankbar wenn er das hier zum besten gibt, denn im moment bin ich auf der suche nach nem geilen endtopf.

danke

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#13

Ich habe BASTUCK mal angeschrieben <service@bastuck.de>
und um aktuelle Infos zu den MCS-Anlagen gebeten, da den ihre HP seit Lichtjahren nicht mehr aktualisiert wurde.
Desweiteren wollte ich paar Infos zu verschiedenen Endrohrvarianten, da von BASTUCK auch Endrohre zum nachträglichen Anschweissen angeboten werden.
Und was kam als Antwort :!::

"Bastuck GmbH" <service@bastuck.de> schrieb:
> Für den Coopper S haben wir eine entsprechende Auspuffanlage
> lieferbar. Vorab Infos kann Ihr Händler jeder Zeit von uns anfordern.
>
> Die Anlage ist mit den Endrohrausführungen 2x 76mm oder 135x70
> Flat kurzfristig lieferbar.
>
> MfG
>
> TEAM BASTUCK
>

Über soviel Angagement und Freundlichkeit war ich so überrascht, dass ich BASTUCK direkt von meiner Favoritenliste gestrichen habe. Confused

Übrigens auf der Seite
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?mod...uckcooperS
findet man zu BASTUCK mehr Infos als bei denen selbst.
Zitieren
#14

Na ja, der Service von Bastuck ist in der Hinsicht wohl wirklich nicht so berühmt: die haben es doch geschafft, dem einen Händler zu erzählen, dass es von ihnen keinen 135x70 für den S gibt, während am gleichen Tag ein anderer Händler den dann dort bestellt hat...
Zitieren
#15

allanin schrieb:wenn hier jmd was genaueres zu dem ovalen endrohr rausfinden kann, wie preis und anbaumöglichkeit, wäre ich irre dankbar wenn er das hier zum besten gibt, denn im moment bin ich auf der suche nach nem geilen endtopf.

danke

allanin

sobald ich was neues weiß, kommts hier rein.
bei mir steht der auspuff als allernächtes auf der liste Mr. Orange

@tom911: danke für den link ! Big Grin

cal
Zitieren
#16

Wenn Ihr hier rausgefunden habt, ob es die Anlage von Bastuck auch so gibt wie von Euch gewünscht, dann schaut doch mal in den Thread mit Bastuck...Sammelbestellung.
Denn: nur gemeinsam sind wir stark Devil!
Und wenn's dann vielleicht noch Prozente gibt...wer wird sich denn da weigern Big Grin

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand