Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stehe vor Kauf, aber unsicher!
#11

YoShi schrieb:moin,

Hab jetzt schon einiges gelesen und oft schlechtes bezüglich
der Verbeitung und den ganzen Mängeln...
Nun, da ich schon wieder gern nen zuverlässiges Auto haben
wollte stellt sich mir jetzt die Frage ob es wirklich der Mini werden
soll...

Jeder der einen Mangel an seinem, mit viel Geld bezahlten, Produkt feststellt, hat das Bedürfnis, sich diesen Ärger von der Seele zu reden/schreiben; das ist hier nicht anders als z. B. in einem Forum für Computer, inzwischen sind über 1 Million BMW Mini gebaut und verkauft worden und die Zahl derer die über gravierende Mängel schreiben ist, im Vergleich zur Produktionszahl, sehr gering.

Die ADAC Pannenstatistik sollte, als einigermaßen zuverlässige Quelle über das Qualitätsniveau des BMW Mini, eine Hilfe für deine Entscheidung pro oder contra Kauf sein können.

Wünsche einen schönen Tag!

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren
#12

ein cooper ist billiger in der versicherung und hat mehr wruuuuumm Lol

Ausserdem kommt er meist mit ner besseren Ausstattung daher und hat einen etwas besseren Wiederverkaufwert. ...und nicht zu vergessen, das Dach in Kontrastfarbe Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

YoShi schrieb:hehe, ja...jetzt muss nur noch einer gefunden werden, bis 01.08 hab
ich ja zeit mein baby zu finden^^

soll nen One oder Cooper werden..

hab mir den one gekauft.. bin top zufrieden...leistung stimmt vollkommen für den kleinwagen,komms sehr gut aus den füssen..

zum thema PS.. dazu sag ich nur Mth 130PS!! Mörder=) werde ich auch noch machen...

aber gut ist deine endscheidung preislich sind cooper und one gebraucht ja fast gleich...=)

viel spass beim suchen,und eins sag ich dir,du wirst ihn liebenBig Grin wie jeder hier=)

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#14

egal hauptsache MINI Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#15

Ich sach nur Kaufen Kaufen Kaufen !!!!!!!!

Fahr schon bald 2 Jahre und hatte bis dato keine Probleme, außer ein Programmierfehler der JCW Motorsteuerung (hätte böse enden können), war aber ein Fehler des Händlers, der das Tunning-Kit eingebaut hatte. Der hatt das dann alles in Ordung gebracht. Seitdem keine Probleme gehabt, sondern nur freude am Frahren oder so...Yeah!Yeah!

Linksfahrer
Zitieren
#16

ObiOne schrieb:also ich fahre einen One D und habe jetzt 150.000 km auf der Uhr, bei 100.000 gab es einen neuen Zylinderkopf und bei 135.000 eine neue Spurstange das war alles, also da kann man doch nicht meckern (Baujahr 9/2004) also mein Rat



Kaufen
bei 100.000KM nen neuer Zylinderkopf ist auf alle Fälle keine Meisterleistung bezüglich der Haltbarkeit.

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#17

YoShi schrieb:nee, abraten wird wohl keiner^^
aber vllt. sagen ob es wirklich so ist das die Minis so viele
Macken haben..bin schon irgendwie unsicher geworden :/
....sorry...dann seh ich keine Möglichkeit Dich "zu beraten". Mini kauft man aussem Bauch raus(mit Sonne im Herzen) und überlegt nicht lange hin und her...dann laüft er wie`s LottscheSonneYeah!
Zitieren
#18

Scotty schrieb:ein cooper ist billiger in der versicherung und hat mehr wruuuuumm Lol

Weil der One in hauptsächlich von Frauen bewegt wird... Devil!

Ist der Cooper S viel teurer wie der Cooper?


Zitieren
#19

charly105 schrieb:Weil der One in hauptsächlich von Frauen bewegt wird... Devil!
...Einspruch...Euer Ehren

Ist der Cooper S viel teurer wie der Cooper?
...definitiv ja...umwieviel weiß ich allerdings nicht, da ich lediglich einen Cooper steuere. Aber da die Anzahl der S-Fahrer höher liegt als der Cooper-Lenker geh ich mal stark davon aus.
Zitieren
#20

bora bora schrieb:...definitiv ja...umwieviel weiß ich allerdings nicht, da ich lediglich einen Cooper steuere. Aber da die Anzahl der S-Fahrer höher liegt als der Cooper-Lenker geh ich mal stark davon aus.

ich hatte mit dem Gedanken gespielt den MCD zu kaufen.. allerdings waren der MCS und MCD preislich so knapp nebeneinander (aufgrund der gewählten Ausstattung) dass ich dann doch lieber den "S" geordert habe...

vg
Bastl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand