Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
naja... dann wart ich jetzt wohl drauf, dass Richie auch noch ne neue Leber und Niere braucht

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi, Danke für die Infos...
aber ich denke es lag wohl doch eher an etwas anderem den der One war ca. Bj. 02 und der Cooper 8/03 ...
wahrscheinlich war es dann eher das für den Stadtverkehr besser Übersetzte Getriebe des One im Gegensatz zum Cooper...oder ich war einfach besser drauf als ich den One fuhr...
Danke Gruss MyMini2
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
MyMini2 schrieb:Hi, Danke für die Infos...
aber ich denke es lag wohl doch eher an etwas anderem den der One war ca. Bj. 02 und der Cooper 8/03 ...
wahrscheinlich war es dann eher das für den Stadtverkehr besser Übersetzte Getriebe des One im Gegensatz zum Cooper...oder ich war einfach besser drauf als ich den One fuhr...
Danke Gruss MyMini2
Hi,
bin ja auch schon so einige ONE und Cooper gefahren und konnte dort eine recht große Streuung feststellen. Unser 12/2002 geht erst nach einem Softwareupdate

vernünftig und war vorher auch eine "lahme Ente", die schon Mühe hatte auf 190 km/h zu kommen. Dagegen lief der Copper meiner Mutter 7/2003 schon im Serienzustand sehr gut und locker über die 200 km/h. Noch besser geht nun mein Facelift 10/2004, der aber sehr früh ein Update der Software bekommen hat.
Hängt natürlich auch viel von der Fahrweise und der Fahrstrecke (Kurzstrecken?) ab.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
und von den Reifen.
Mit schmalen Wintersocken rennt mein Zwerg spürbar leichter als mit den deutlich breiteren Sommerschluffen.
Außerdem empfehle ich den Luftdruck des Reifenherstellers zu verwenden, nicht den auf Komfort ausgelegten von MINI.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•