Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Guinness World Record Line
#11

Ich habe die infos ja aus dem GR Forum.Die wollen es im Oktober versuchen!

Pfeifen

Zitieren
#12

Noctua schrieb:Was meint ihr?
Können wir das schaffen? Ich denke LOCKEEEER

HMD oder so.

Hier können wir (mini2.info) sich dann anmelden
http://www.guinnessworldrecords.com

habe es dort leider nicht gefunden...
Zitieren
#13

the_yellow_one schrieb:aber zu weit weg von der elbmetropole, oder?

Ich befürchte auch Neutrales Smilie ...tja... gibts denn keine Strecke irgendwo bei HH?!

[Bild: 213358.png]
Zitieren
#14

Oder man nimmt einfach erstmal die rechte haltefläche der auobahn,jeder parkt hinter einem,und wenn es soweit ist,fährt man einfach Wink

Pfeifen

Zitieren
#15

the_yellow_one schrieb:

wenig befahrene strecken, die man sicher sperren lassen könnte, gibts hier im landkreis genug und touristen als zuschauer auch...
aber zu weit weg von der elbmetropole, oder?
öffentliche strassen sperren ist ein ziemlicher aufwand! und das über 15 KM da braucht ma viel freiwillige helfer, daher ist eine rennstrecke das beste, das wäre die nächstgelegene: http://inet.atppbg.de/index.php?option=c...33&lang=de

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#16

Noctua schrieb:Ich habe die infos ja aus dem GR Forum.Die wollen es im Oktober versuchen!

wer will es versuchen?

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#17

Ein paar leute ausm Griechischen MINI Forum!

Pfeifen

Zitieren
#18

Noctua schrieb:Ein paar leute ausm Griechischen MINI Forum!

ich war 2005 dabeiTop es war schon sehr beeindruckend, unter google und dann HMDs 2005 sollte noch einiges drin sein.

Viel GlückYeah!
Zitieren
#19

Wir ahben durchaus in Hamburg geeignete Strecken für ein neuen Versuch. Die Strecke vom letzten mal ist eigentlich ganz gut geeignet dafür da sie sich leicht sichern lässt.

Wir haben nur einen entscheidenen Feher gemacht: Nach dem Ende
der "Mess-Strecke" hätten wir in unvermindert langsamen Tempo weiterfahren müssen bis der letzte MINI die Zielliene überquert hat.
So wurde sofort nach dem Ende Gas gegeben und der Hintermann bekam Panik weil er ja den Abstand halten wollte und gab auch Gas. So durchzog es sich dann schnell bis nach hinten.
Mit der Erfahrung vom letzten mal sollte es machbar sein

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#20

Meisterhaft schrieb:Mit der Erfahrung vom letzten mal sollte es machbar sein

das ist richtig! nur wäre es auf einem abgesperrtem rundkurs wie z.b. in papenburg wesenlich einfacher. (kein genehmigungen ,polizei und feuerwehr etc. nötig) Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand