Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hmm, nach
der Logik: Krieg ich 'ne günstigere Einstufung, wenn ich die Wischer 'rausschmeiße

:
grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Flo schrieb:Ich hab auch noch das Problem das mein schwarzes Kunststoffteil hinter dem vorderen Kennzeichen zu lang ist, da ich ein kürzeres Nummernschild hab !
Und ich weiß einfach keine Lösung !
aber das nur so am Rande !
Flo
Aber ich weiss eine Lösung: bei ATU gibt es eine Halterung, die aus zwei Teilen besteht und in die das Nummernschild eingeklipst (+ geklebt) wird. Ist total super, weil das Ding weder seitlich, noch nach oben oder unten (Lufteinlass nicht zusätzlich verdecken!!!) über das Nummernschild übersteht.

Ist fast unsichtbar und kostet wahnsinnie €6,90 oder so (Satz für vorne und hinten).
Cheers
Nils
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Oder so und direkt ohne alles.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Da hab ich ja noch nie was von gehört. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn!
@Flo: Diese Plastiknummernschildhalter gibts auch in kleineren Größen. Mein Bruder hat auch ein kürzeres Kennzeichen und dementsprechend einen kürzeren Nummernschildhalter.
Der Thread kommt gerade zur richtigen Zeit. Am Do. hab ich einen Nummmerschildhalter kolpett in Chrom gesehen. Der war lecker.....
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
nachdem ich meinen orginalen (übrigens hatte ich einen vorne und hinten) an nem kieshügel geschrottet hatte, hab ich sie auch gegen die chromdinger ersetzt.. macht sich auf schwarz bekannterweise ganz lecker
uwe
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINILS schrieb:Flo schrieb:Ich hab auch noch das Problem das mein schwarzes Kunststoffteil hinter dem vorderen Kennzeichen zu lang ist, da ich ein kürzeres Nummernschild hab !
Und ich weiß einfach keine Lösung !
aber das nur so am Rande !
Flo
Aber ich weiss eine Lösung: bei ATU gibt es eine Halterung, die aus zwei Teilen besteht und in die das Nummernschild eingeklipst (+ geklebt) wird. Ist total super, weil das Ding weder seitlich, noch nach oben oder unten (Lufteinlass nicht zusätzlich verdecken!!!) über das Nummernschild übersteht.
Ist fast unsichtbar und kostet wahnsinnie 6,90 € oder so (Satz für vorne und hinten).
Cheers
Nils
Habe mir die heute auch geholt und die haben ganze 4,50 € gekostet. Sind echt super, da sie das untere Lufteinlassgitter nicht verdecken.
Danke Nils für den Tipp
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
danke für die lösungen - das einzige problem was ich hab ist das ich ohne das Plastikteil genau links und rechts vom kennzeichen ein Loch vom Anschrauben der Plastikteils in der stossstange hab - das sieht doof aus !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Flo schrieb:das einzige problem was ich hab ist das ich ohne das Plastikteil genau links und rechts vom kennzeichen ein Loch vom Anschrauben der Plastikteils in der stossstange hab - das sieht doof aus !
Zumachen lassen ! Dürfte für einen guten Lackierer kein Prob sein...
•
Also ich glaub ich lass das ganze dann lieber ohne jegliche Nummernschildhalter so wie ich es jetzt hab.
Oder spricht da irgendwas dagegen?
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Nö. Ist, wie so oft, Geschmackssache...
•