Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportlenkrad 3-Speichen MCS - super schlechte Qualität?
#11

chubv schrieb:Wir wollen Fotos sehen Mr. White
In Ermangelung eines eigenen Fotos mal ein Screenshot:
[Bild: JCW_Alcantara_Leder_Sportlenkrad.jpg]
Kostenpunkt:
€ 324 nur Leder
€ 324 mit Alcantara
€ 54 Blende unten
€ 48 Blende links/rechts für Lenkräder ohne Multifunktion
Zitieren
#12

hier sind sie Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: banner_121.gif]
Zitieren
#13

hein schrieb:hier sind sie Smile

Sehr schöön Respekt
Das kommt bei mir nächstes jahr rein.. Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#14

[Bild: attachment.php?attachmentid=31154&d=1184616507]

Das kommt nem Mäusekino schon sehr nah Respekt
Zitieren
#15

hein schrieb:hier sind sie Smile

sehr sehr schön, auch ohne das carbon! Top

wie steht es denn mit der ablesbarkeit des bordcomputers, wegen dem gear shift indicator? hab das teil auch mit bestellt. Yeah!
Zitieren
#16

Flipy schrieb:[...]wegen dem gear shift indicator? hab das teil auch mit bestellt. Yeah!
Auf der Jagd nach der letzten Zehntelsekunde! Respekt
Peitsche
Mr. Gulf
Zitieren
#17

Das JCW Alcantara Lederlenkrad sieht ganz schick ausTop , aber für mich stellt sich die Frage wie

lange es so schick aussieht, oder fährst du immer mit Handschuhen Head Scratch Mr. Gulf

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#18

oh mann ich hoffe meins kommt bald! Das Lenkrad ist einfach Klasse. Den Gear shift Indicator... Ich weiss noch nicht.

Nachtrag... ich hol heute das Lenkrad! Y E S !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Carbon Emblem!
Zitieren
#19

Alukugel schrieb:Das JCW Alcantara Lederlenkrad sieht ganz schick ausTop , aber für mich stellt sich die Frage wie

lange es so schick aussieht, oder fährst du immer mit Handschuhen Head Scratch Mr. Gulf
keine Sorge: da das Lenkrad ja schwachsinnigerweise nur an den Stellen Alcantara hat, an denen man eh fast nie anpackt, dafür da wo Griffigkeit sinnvoll wäre glattes Leder ist, sollte das Alcantara schön lange sauber bleiben Pfeiff
Zitieren
#20

Das stimmt, ausser man fährt ganz lässig mit dem Handgelenkt auf dem Lenkrad! Pfeifen
Aber wer macht das schon?
Ich baue meins morgen um 10 Uhr ein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand