Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Danke cremi,
sieht zwar mit den schmalen Leuchten immer noch sub-optimal aus, aber immerhin deutlich besser als mit ner schwarzen Umrandung.
So sehr mir das Konzept des clubman ja zusagt, aber dieser Kontrast-Rahmen ist noch nicht so mein Ding.
Hab noch keine richtige Kombi gesehen, die mir auf Anhieb gefällt.
PS: Diesmal weniger Baustahl, dafür mehr Kinderwagen
Aber dafür wird´s beim Clubman wohl leider nicht reichen...
Schüppe schrieb:PS: Diesmal weniger Baustahl, dafür mehr Kinderwagen
Aber dafür wird´s beim Clubman wohl leider nicht reichen...
Sachen gibt´s
och, ich denk schon, daß da ´n Kinderwagen reinpaßt. Der Kofferraum ist zwar nicht so irre viel größer, aber ein gut konstruierter Kinderwagen sollte schon reingehen. Gab doch auch mal einen von MINI, wenn der nich paßt weiß ich auch nich
eventuell könnte man die Rückleuchten mit nem passend augeklebtem Chromrahmen etwas auffrischen, dann könnte es schon besser aussehen
Schüppe schrieb:gibt´s irgendwo mal die Kofferraummaße vom Clubman?
Die Maße hab ich nicht, aber er ist 24 cm länger, wovon 8 cm dem Rücksitz zugute kommen, bleiben 16 cm größere Tiefe für den Kofferrraum.
Kofferraumvolumen Mini - Mini Clubman 160 L - 260 L.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.