Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Polizeikontrolle - was nun?!
#11

Danke für die TipsTop
ich bin 10 minuten danach nochmal vorbeigefahren mit dem Auto von meiner MumMr. Gulf und da waren sie schon weg,von daher denk ich mal das er das gerät wohl doch nur ausgelesen hat und dann gleich weitergefahren ist

Zitieren
#12

Die waren schon weg, weil sie durch Dein Vergehen dann schon genug für den Tag eingenommen hatten. Vielleicht haben die auch nach Fahrern mit Handy am Ohr oder nicht angeschnallt sein geschaut.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#13

Oliver schrieb:Vielleicht haben die auch nach Fahrern mit Handy am Ohr oder nicht angeschnallt sein geschaut.

Mit'm Lasergerät? Head Scratch


Sauber bleiben! Top
Zitieren
#14

Weißt Du, ob es 100-%-ig ein Lasergerät war? Vielleicht war es ja auch nur ne Kamera ... Augenrollen . Hier in Frankfurt sehe ich so etwas öfters, dass die Rennleitung schaut, wer so unangeschnallt rumfährt oder das Handy am Ohr kleben hat.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#15

Egal, was es war, wenn es ein Firmenfahrzeug war, erklär Deinem Chef, warum demnächst ein Fahrtenbuch geführt werden muß.

Es sei denn Du gibst den Verstoß zu !

Gruß vom Tegernsee

Rainer

Member of CDAS
------------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Zitieren
#16

es war kein firmenfahrzeug,war mein eigenes.....neija ich werd jetzt mal abwarten,wenn was in den nächsten tagen/wochen kommt werd ich berichtenMr. Gulf

Zitieren
#17

Paddylicious schrieb:es war kein firmenfahrzeug,war mein eigenes.....neija ich werd jetzt mal abwarten,wenn was in den nächsten tagen/wochen kommt werd ich berichtenMr. Gulf
Ebent. Kommt Zeit kommt Rat Pfeifen

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#18

raikorot schrieb:Egal, was es war, wenn es ein Firmenfahrzeug war, erklär Deinem Chef, warum demnächst ein Fahrtenbuch geführt werden muß.

Es sei denn Du gibst den Verstoß zu !

Naja, soooo schnell schiessen die auch keine Fahrtenbuch-Pflicht raus... Da muss schon ein bisschen mehr passiert sein, als nur EIN Verstoss... Ich kenn das aus unserer Firma, wir haben desöfteren mal Besuch von den [Bild: post-15-1052220577.gif] bei uns im Büro - warum sich unser CHef dann immer bei sich im Büro einschließt verstehe ich gar net Head Scratch He He

Wollte nur sagen: bei uns hat noch keiner ein Fahrtenbuch zu führen...


Sauber bleiben! Top
Zitieren
#19

abso schrieb:wenn nicht geblitzt oder angehalten wurdest würd ich sagen war schnuppe.
bin allerdings aus .at , weiss nicht obs diesbezgüglich in .de anders ist, aber bin gestern auch auf der autobahn mit gut 50km/h zu schnell an einem stehendem polizeiauto vorbei. war auch nichts, hat mich auch weder geblitzt noch angehalten. wie will der mir also beweisen dass ich jemals überhaupt auf der autobahn gefahren bin, geschweigedenn zu schnell?
Die brauchen nichts beweisen. Als Amtsperson reicht einfach das Protokoll und du bekommst Post.
In .at ist es sogar noch schlimmer: der Schnittlauch darf mit dem blossen Auge die Geschwindigkeit schätzen und ggfs. strafen. Es reicht schon, wenn du an ihm vorbei fährst Traurig
Zitieren
#20

wohi schrieb:Die brauchen nichts beweisen. Als Amtsperson reicht einfach das Protokoll und du bekommst Post.
In .at ist es sogar noch schlimmer: der Schnittlauch darf mit dem blossen Auge die Geschwindigkeit schätzen und ggfs. strafen. Es reicht schon, wenn du an ihm vorbei fährst Traurig

So isses aber wenn man natürlich zu schnell fahrst darf man du auch nicht weinen wenn ein Ticket kommtPfeifenDafür hattest du Spass und der Gschpöde eine arbeitYeah!und das wars doch WertDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand